Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Korrekte Adresse beim Mail-Login

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8 (1.064 Ansichten)

Korrekte Adresse beim Mail-Login

Auch bei mir ist nichts mehr wie es gestern noch war. Ich werde ständig nach dem Passwort gefragt, gebe ich es ein, dauert es eine Ewigkeit, ehe das Mail-Center sich öffnet. Das kann doch nicht sein, oder?
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8 (56 Ansichten)

Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login

Hallo omma67,

gern sind wir bei der Suche nach einer Lösung behilflich. Dafür erbitten wir folgende Informationen:

1.
Auf welchem Weg rufen Sie das E-Mail Center auf: direkt über die Adressen
email.t-online.de
bzw.
email.t-online.de/kc
, aus der Website
www.t-online.de
heraus über das Login in der Box "Favoriten" (früher: "Meine Dienste") oder . . . ?

2.
Welchen Browser mit welchem Versionsstand nutzen Sie? Lässt der Browser alle Cookies zu, die Websites auf Ihrem PC anlegen möchten?

3.
Ist der Adobe Flash Player (der im Firefox-Addon-Manager als "Shockwave Flash" gelistet wird) installiert? falls ja: in welcher Version?

4.
Wie flüssig erfolgt der Seitenaufbau in Ihrem Browser generell, wenn Sie komplexe Websites aufrufen?
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8 (27 Ansichten)

Hallo omma67,

gern sind wir bei der Suche nach einer Lösung behilflich. Dafür erbitten wir folgende Informationen:

1.
Auf welchem Weg rufen Sie das E-Mail Center auf: direkt über die Adressen
email.t-online.de
bzw.
email.t-online.de/kc
, aus der Website
www.t-online.de
heraus über das Login in der Box "Favoriten" (früher: "Meine Dienste") oder . . . ?

2.
Welchen Browser mit welchem Versionsstand nutzen Sie? Lässt der Browser alle Cookies zu, die Websites auf Ihrem PC anlegen möchten?

3.
Ist der Adobe Flash Player (der im Firefox-Addon-Manager als "Shockwave Flash" gelistet wird) installiert? falls ja: in welcher Version?

4.
Wie flüssig erfolgt der Seitenaufbau in Ihrem Browser generell, wenn Sie komplexe Websites aufrufen?
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8 (35 Ansichten)

Hallo, Telekom, hat sich seit gestern alles wieder erledigt. Danke.
Ich benutze den Browser 6.0, IE 8, Ins E-Mail-Center gehe ich unter "Meine Dienste"...
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8 (107 Ansichten)

Kommando zurück, soeben wollte ich eine Mail schreiben. Wurde wieder aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Beim zweiten Anlauf klappte es dann. Irgend etwas stimmt nicht...
Antworten
0 Kudos