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12.03.2014 14:58
Hallo zusammen!
zu meinem Problem wird viel geschrieben und wie ich sehe geht es auch anderen so. Unabhängig wo ich die T-online Seite aufrufe (eigener PC, Fremdrechner im Ausland, unabhängig vom Routersystem und Sicherheitssoftware usw.), darf ich einige Minuten warten bis sich die Website zu 100% aufgebaut hat. Es ist doch eine Dienstleistung der Telekom, die ich bezahle...
Vielleicht wird ja meine Anfrage von einem richtigen Fachmann beantwortet?
Leider habe ich nicht die Zeit stundenlang Blogeintrage zu lesen und mit der Hotline zu telefonieren.
Jegliche Cookies wurden gelöscht. Add-ons deaktiviert ......
Für jeden konstruktiven Vorschlag danke ich euch jetzt schon.
Wintom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2016 11:43
Hallo zusammen,
auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.
Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.
Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.
Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.
Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.
Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.
Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S.
12.03.2014 15:56
Hallo Wintom,
wir können bei unseren Tests keine Beeinträchtigungen im Seitenaufbau erkennen.
Sie schreiben, dass sich die T-Online-Seite nach Minuten noch nicht aufgebaut hat. Bitte beobachten Sie einmal, welche Bereiche sich speziell erst nach Minuten aufbauen. Bitte testen Sie auch andere Browser. Beobachten Sie das nur bei der T-Online-Seite, oder auch bei anderen Seiten, die Sie im Internet aufrufen? Laufen auf dem Computer Hintergrundprozesse (Taskmanager), die ggf. die Performance verlangsamen? Welche Dienstleistungs-Seiten meinen Sie speziell, wenn Sie schreiben, dass Sie für diese bezahlen?
Über Antworten freuen wir uns.
Grüße Matze
PS: Die Suchfunktion in dieser Community ist übrigens schnell und sehr gut.
12.03.2014 16:59
12.03.2014 17:04
12.03.2014 19:55
13.03.2014 10:54
Hallo Wintom, wie lange haben Sie schon dieses Problem? In welchem Vorwahlbereich wohnen Sie? Haben Sie einen anderen Browser ausprobiert, wie Matze es geschrieben hat? Gruß Kati
13.03.2014 11:36
13.03.2014 12:22
13.03.2014 12:30
16.03.2014 17:18
17.03.2014 13:27
17.03.2014 14:05
23.04.2014 21:49
23.04.2014 21:58
27.11.2015 11:47
Das Problem ist bei mir auch, dass die T-Online.de-Seite sehr langsam ist. Sie hängt regelrecht teilweise, so dass man beim Eingeben der Log-in-Daten Buchstaben fehlen...
27.11.2015 18:06
15.04.2016 11:43
Hallo zusammen,
auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.
Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.
Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.
Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.
Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.
Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.
Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S.
31.05.2016 00:29
Trotz der "Lösungen", die in den FAQs vorgeschlagen werden, sind die Telekom (weniger die T-Online-Seiten) merkwürdig langsam und zwar unanbhängig vom Browser, vom (ggf. nicht vorhandenen) Verlauf oder von Cookies. Was ich nicht riskiere, ist der Verzicht auf Bitdefender. Irgend etwas macht den Telekom Seitenaufbau langsamer als andere - gerade auch die Telekomhilft-Seiten.
01.06.2016 20:39
Ekkard schrieb: Trotz der "Lösungen", die in den FAQs vorgeschlagen werden, sind die Telekom (weniger die T-Online-Seiten) merkwürdig langsam und zwar unanbhängig vom Browser
Ekkard schrieb: Was ich nicht riskiere, ist der Verzicht auf Bitdefender.
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