Leider konnten keine Ergebnisse gefunden werden, die mit dem Suchbegriff Warum bekomme ich emails "Mail Delivery System" zurück,obwohl ich keine email

Leider konnten keine Ergebnisse gefunden werden, die mit dem Suchbegriff Warum bekomme ich emails "Mail Delivery System" zurück,obwohl ich keine email verschicht habe.

weil dein Konto gehackt wurde oder zumindest Spam mails mit deiner Mailadresse versendet 

Herzlich willkommen @HelHoch46 

 

Das deutet entweder auf gehaktes Postfach hin oder das die E-Mail-Adresse für den Versand von SPAM missbraucht wird 

 

Viele Grüße 

Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet und ist mit wenig Aufwand mit einer Websuche zu lösen. Ursache ist, dass die eigene Mailadresse von Spammern als Absende- bzw. Antwortadresse genutzt. Da viele bespammte Adressen nicht existieren bekommt man die Nicht-Zustellbarkeitsnachrichten, sogn. Backscatter. Einzige Möglichkeit besteht im Aussitzen. In der Regel ist das Konto nicht gehackt. Das ist zum Misbrauch einer Mailadresse gar nicht erforderlich, da man Absende- und Antwortadresse frei wählen kann.

@HelHoch46  Du solltest aber vorsorglich alle Passwörter ändern und deine(n) Rechner auf Trojaner und Co. gründlich untersuchen (lassen).

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und...

Gelöschter Nutzer

@HelHoch46 

 

Seltsam - dann hat die Telekom wohl noch eine "geheime" Suchmaschine:

 

Stichwort "Mail delivery system" erbrachte innerhalb von 5 Sekunden 255 Ergebnisse.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...


@HelHoch46  schrieb:

Leider konnten keine Ergebnisse gefunden werden, die mit dem Suchbegriff Warum bekomme ich emails "Mail Delivery System" zurück,obwohl ich keine email verschicht habe.


Ich bekomme bei der Suche nach "Mail Delivery System" 46 Millionen ! Fundstellen.

Da stellt sich schon du Frage, wo du denn suchst.

 

 

@HelHoch46 

Sebst wenn man davon ausgeht das du exakt folgendes gesucht hast:

Warum bekomme ich emails "Mail Delivery System" zurück,obwohl ich keine email verschicht habe.

kann ich nicht glauben, dass da kein Ergebnis kam. Selbst wenn man nicht mit Google sucht (in meinem Fall hier mal DuckDuckGo) findet man was.

Mehr Infos
suche2.JPG

 

Und Antworten gäbe es zu deiner Frage auch schon: https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-seit-einer-stunde-werde-ich-mit-e-mails-von-mail-delivery-syst...

Fröhlich