Lob aussprechen

Gelöst

Liebe Telekommitarbeiter,

ein großes Lob an das Team in Bielefeld (Herrn Fröhlich und Herrn Fröhlich ) ,sowie Herrn Fröhlich Geschäftsort Krefeld.

Thema:Änderung meines ISDN Vertrages und Umstellung auf einen neuen Tarif mit Zusagen beim Vertragsabschluss.

Am 29.03 diesen Jahres habe ich, nachdem ich mich bei mehreren Telekomvertriebsmitarbeitern informiert habe, meinen Vertrag umgestellt auf "DeutschlandLAN IP Start" Hierbei wurden mir von 2 Vertriebsmitarbeitern  Zusagen gemacht,die anschließend nicht auf der Rechnung zu sehen waren. Es waren sogenannte Vertragsabschlußvergünstigungen.Als die erste neue Rechnung kam (Mitte Mai ), war davon nichts mehr zu sehen....Also setzte ich mich wieder mit der Telekom in Verbindung, um die versprochenen Vergünstigungen zu erhalten.Hier war ich nun wirklich froh, dass oben genannte Kollegen mir wirklich mit Rat und Tat zur Seite standen und dafür sorgten,dass die Zusage eingehalten wurde.Schade nur das der verkaufende Vertriebsmitarbeiter komplett abgetaucht war und auch auf Aufforderung seiner Kollegen nicht reagierte .Gott sei Dank gibt es neben diesen "schwarzen Schafen", aber derart nette und kompetente Kollegen im Hause der Telekom, so das man sich doch bei der Telekom zuHause fühlt. Danke und weiter so !! Fröhlich Bernd Zerneke

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Bernd.Zerneke 
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

Ein Lob an die Mitarbeiter kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

schreiben. Sie und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen der Mitarbeiter aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Bernd.Zerneke 
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

Ein Lob an die Mitarbeiter kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

schreiben. Sie und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen der Mitarbeiter aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)