Löschung des Papierkorbes (90 Tage)

Gelöst

Hallo und guten Tag. Ich bin seit über 20 Jahren ehrenamtlicher Mitarbeiter der Stadt Grevenbroich. Leider sind Bilder die für eine Ausstellung geplant waren gelöscht worden. Das lag wohl an der Einstellung von 90 Tagen ? Gibt es eine Möglichkeit an diese Bilder zu kommen. Das wäre ganz toll. Denn ich weiß nicht, ob ich diese Bilder von all den Leuten noch einmal bekommen werde. Im voraus vielen Dank für ihre Mühe.

 

Gruß und schönen Tag noch wünscht Jürgen Larisch.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @juergen.larisch2703,

 

Diese Bilder, falls aus dem Papierkorb gelöscht, sind leider weg.

 

Bitte nicht böse sein, aber du gehörst jetzt zu denjenigen, die gelernt haben, daß ein E-Mail Programm

kein Speicherplatz ist. Wichtige Mails oder Bilder kann man auf dem PC oder extern auf Datenträgern speichern.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@juergen.larisch2703

 

Bilder, die im Papierkorb "aufbewahrt"  und jetzt gelöscht wurden, sind endgültig weg und nicht wiederherstellbar..

 

hajo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@juergen.larisch2703

Das schaut ganz schlecht aus...

Lösung

@juergen.larisch2703

 

Bilder, die im Papierkorb "aufbewahrt"  und jetzt gelöscht wurden, sind endgültig weg und nicht wiederherstellbar..

 

hajo

 

Auch Bilder in einem "normalen" Ordner mit Vorhaltezeit / Löschzeit nach 90 Tagen sind unwiederbringlich weg.

Hallo @juergen.larisch2703,

 

Diese Bilder, falls aus dem Papierkorb gelöscht, sind leider weg.

 

Bitte nicht böse sein, aber du gehörst jetzt zu denjenigen, die gelernt haben, daß ein E-Mail Programm

kein Speicherplatz ist. Wichtige Mails oder Bilder kann man auf dem PC oder extern auf Datenträgern speichern.

 

VG Gurke

@juergen.larisch2703

Falls Du auf irgendeinem Endgerät ein E-Mail-Programm nutzt - dann KANN es sein, dass Du die Bilder dort noch findest.