Antworten
Gelöst

Login Probleme

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo,

Mein Arbeitskollege hat folgendes Problem !

BS.Windows 10/E-Mails abrufen über den Browser bzw. über den TELEKOM LOGIN.

E-Mail einloggen funktioniert nicht !

Nach öffnen des Browsers IE oder auch Microsoft Edge konnte er sich immer über den TELEKOM LOGIN einloggen um seine E-Mails abzurufen.

Jetzt ist folgender ZUstand:Klickt man auf LOGIN erscheint ein kreisendendes Symbol und über TELEKOM LOGIN dann kommt die Meldung Bitte in Popup anmelden ?Man kann also keine E-Mails abrufen .....!Unter der Rubrik E-Mail (im Browser) funktioniert der Login seltsamerweise,jedoch nicht mehr über TELEKOM LOGIN !

Woran kann das liegen bzw. wo liegt das Problem ?

Bitte um INFO !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 19

Hallo Nicole,

zuerst die gute Nachricht es funktioniert wieder alles.

Das EMail Feld oder Button mit dem Briefsymbol mit @ oder Zahl (T-Online Internetseite) ist wieder vorhanden und es kann wieder kontrolliert werden (angezeigte Zahl ) ob eine EMail vorhanden ist !

Das kreisende Symbol (wie ich es kenne, wenn ein Programm noch nicht fertig installiert oder noch im Aufbauen ist !) vermute ich mal das hier das integrierte Mail Programm auf der Webseite der TELEKOM irgendwie gestört war .Keine Ahnung warum das alles nach ca. 5Tagen wieder funkioniert.Der TELKOM LOGIN muss nicht nach jedem Browserstart neu augerufen werden da ja der Login bei der Eingabe auf eingeloogt bleiben aktiviert wurde.

Alles im allen möchte ich mich nochmals für Ihre Bemühungen bedanken.

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Gruß Ludwig

18 ANTWORTEN 18
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 19

hy nabend @heludwig bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...Wichtig ist das drittanbieter cookies erlaubt sind ... geht der login denn über hier grüsle

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Hallo,

Wie geschrieben kann über das Brief E-Mail Symbol-TELEKOM LOGIN- keine Einwahl durchführen und deshalb keine E-Mails abgerufen werden ! Es ist nur ein kreiselndes Symbol zusehen ,alle andere Button wie TELEKOM LOGIN und Registrieren lassen sich nicht aufrufen .Dies habe ich bei meinem Kollegen über TeamViewer gesehen konnte aber keine Lösung finden ! Wenn ich mit der Maus darüberfahre wird Bitte in Popup anmelden gezeigt ?

Bitte um Info,Danke Ludwig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

Hallo,

Anderen Browser auch schon getestet .Das beschriebene Problem ist immer noch vorhanden!

Ludwig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

Hallo,

Ich werde Morgen mal einige Bilder hochladen zur besseren Verständigung um was es sich genau handelt !

Gruß Ludwig