crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2016 21:44
Wenn ich mich mit dem IPad auf der T-Online Startseite im Email - Bereich einloggen will ist dies seit 4 Tagen nicht mehr möglich. Es öffnet sich automatisch die IPad Version des Email Centers. Nach Eingabe der Email Adresse und des Passworts sieht man nur einen Ladekreis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2020 20:43 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 20:44 durch den Autor
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
18.08.2016 21:50
Hallo @alliedoe,
am besten einmal über "Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen" den Cache löschen und ggf. Das iPad einmal neu starten....
Dann sollte es wieder klappen....
VG Peuki
18.08.2016 21:54 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 21:56 durch den Autor
Danke für deine schnelle Antwort. Das war das erste, was ich probiert habe. Aber Verlauf und Cache löschen, sowie Neustart hat keine Veränderung gebracht. Mit MacBook, IPhone und GalaxyTab funktioniert es. Aber beim IPad komm ich nicht mehr ins Email Center. Ich dachte vielleicht haben noch mehr Leute dieses Problem. Bis Sonntag hat es problemlos geklappt.
18.08.2016 22:00
@alliedoe schrieb:
Das war das erste, was ich probiert habe. Aber Verlauf und Cache löschen, sowie Neustart hat keine Veränderung gebracht. Mit MacBook, IPhone und GalaxyTab funktioniert es. Aber beim IPad komm ich nicht mehr ins Email Center.
Ok, das ging jetzt aus dem Beitrag nicht hervor. Ein Softreset wäre jetzt mein nächster Schritt.
@alliedoe schrieb:
Ich dachte vielleicht haben noch mehr Leute dieses Problem.
Bei mir funktioniert der Zugang.
18.08.2016 22:04
kann es sein, dass du das E-Mail Center im Privatmodus vom Safari aufrufst? Dann geh mal in den normalen Modus und versuche es erneut.
18.08.2016 22:17
Und warum nimmst Du nicht einfach die Mailapp statt erst den Browser zu bemühen? E-Mail Passwort aktivieren und setzen. Mit Mail-Adresse und Passwort ggf. manuell konfigurieren. Fertig.
18.08.2016 22:29
@wolliballa im Privatmodus geht es tatsächlich nicht 👍 In die Community kann man sich aber im Privatmodus einloggen.
19.08.2016 00:15
@Woochdou : Wenn das so ist, dann ist doch die Nutzung der Mail-App eine mehr als gute Umgehungsmöglichkeit. Und so nutze ich das auch am 'kommunalen' iPad. Nix Safari.
19.08.2016 04:49
@wolliballa ich persönlich nutze lieber die Apple Mail App aber jeder hat so seine Vorlieben 😄
chrisd
15.10.2020 16:53
15.10.2020 16:59
@kamander Kenne mich mit Äpfeln nicht so gut aus, aber ist nicht 14.x aktuell für IOS ?! Könnte auch gut sein, das von der TelekomApp 9.x nicht mehr unterstützt wird ?!
15.10.2020 17:15
15.10.2020 18:11
15.10.2020 18:16
20.10.2020 20:43 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 20:44 durch den Autor
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.