crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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15.11.2013 16:33
Browser + email: seamonkey
Ich habe nebem meinem POP3 Konto ein IMAP konto eingerichtet. Das POP3 Konto erreiche ich mit meinem email-Passwort.
Beim Versuch mich über das IMAP konto einzuloggen, kommt o.g. Fehlermeldung. Ich habe versucht, dasselbe email-Passwort wie beim POP3 Konto einzugeben
Ich kann somit auch nicht meinen Posteingang zum IMAP Konto (hat dieselbe email-Adresse) kopieren.
Server: secureimap.t-online.de (993, SSL/TSL)
Ausgang noch: securesmtp.t-online.de (587, STARTTLS)
.
Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe.
15.11.2013 17:14
15.11.2013 18:51
15.11.2013 18:58
06.09.2015 14:03 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 14:24 von Torsten S.
Mail-Thunderbird-Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen.
Wie kann ich den Fehler bereinigen?
XXX
-----------------------------
E-Mail Adresse editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. Telekom hilft Team
07.09.2015 10:46
06.11.2017 21:26
Secureimap wird nicht richtig eingegeben .. Bei mir als Fehlermeldung
06.11.2017 21:28
Secureimap wird lt fehleranzeige nicht richtig angegrben.was tun?
06.11.2017 23:34
@Nicole G. schrieb:
Hallo hermann-hobbie,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da Sie ja zuerst Ihre E-Mail Adresse gepostet haben, habe ich mir diese mal in unserem System näher angeschaut. Sie befindet sich in der sog. "Karenzzeit" von 90 Tagen, da Sie gelöscht wurde. Haben Sie vor ca. einem halben Jahr Ihren Anschluss gekündigt? Dann liegt es nämlich daran
Viele Grüße
Nicole G.
Danke.Wmein anschluss wurde nicht gekündigt,sondern der Pc wurde auf werkzustand zzurückgesetzt und befand sich mehrere Monte zur Reparatur.Deshalb wurde Proramm neu ibstalliert auf Pc acer.dort klappt das Mailprogramm.Meine Probleme bestehen bei iphon und ipad und hätte gern einen Tip was tun?
07.11.2017 08:27
Ich finde, du schreibst noch etwas in Rätseln
Aber veruchen wir es mal.
Du hast dienen PC neu aufgesezt und der E-Mail Abruf/Versand funktioniert am iPhone nicht mehr? Am Rechner ist alles in Ordnung?
Hast du ggf. nach der Neuinstallation des Rechners beim Neueinrichten ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet? Wenn ja, das bitte auch am iPhone korrigieren. Von alleine wird es nicht passieren
VG
08.11.2017 21:33
10.11.2017 14:42
Meine Outlook funtioniert seit 09.11.2017nicht mehr. Ich bekomme keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Immer wieder erscheint:
"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein
Server: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine E-Mailadresse
Kennwort: Keine Ahnung
13.11.2017 17:00
13.11.2017 18:20
Hallo @Anne W.,
hallo @k4d2C1h9,
Anne W. schrieb:
Wenn die Fehlermeldung erscheint, dann benötigt der Email Client den Benutzernamen (Emailadresse) und das Emailpasswort https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Daher einmal eintragen oder ggf. neu vergeben und dann sollte es auch wieder klappen.
@Peuki vielleicht willst du hier noch was ergänzen?
Danke für den "Ping" @Anne W. - das wäre jetzt auch mein 1. Ansatz gewesen. Wenn Outlook seit dem 09.11.2017nicht mehr funktioniert, dann würde ich auch einmal das Email-Passwort neu setzen und entsprechend hinterlegen.
Eine ergänzende Frage habe ich noch:
@k4d2C1h9 Der Zugang über das Emailcenter funktioniert aber, oder ist hier auch der Abruf nicht möglich. Wenn nicht... welche Fehlermeldung erscheint dann?
LG
Peuki
15.11.2017 12:14
Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.
Er sagt mir NUR beim versenden, Benutzername oder Passwort stimmt nicht.
Benutzername ist ja Mailadresse und Emailkennwort wurde neu erstellt.
securesmtp.t-online.de Port 465 SSL
20.11.2017 10:40 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 10:40 durch den Autor
Hallo @k4d2C1h9,
@k4d2C1h9 schrieb:
Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.
Du hast von meiner Kollegin und @Peuki ja bereits eine Antwort erhalten. Klappt der Versand übers E-Mail Center?
Wenn du mir unter http://bit.ly/2zRLofQ deine Daten speicherst, schau ich gerne nach, ob ich Auffälligkeiten sehen kann.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
25.02.2023 10:02
Beim E-Mail staraten bekomme ich immer von einer bestimmten Adresse die Meldung
secureimap.t-online.de ...
Das ist lästig, wie kann ich das dauerhaft löschen?
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