Login für das e-Mail Center speichern

Hallo,
bisher habe ich mein Login im e-Mail Center gespeichert.Neuerdings muß ich mich immer wieder neu einloggen,gezweigt wird die Startseite von T-Online und ich muß Nutzername und Passwot immer wieder neu eingeben,auch nach einiger Zeit der Nichtnutzung muß ich mich neu einloggen.Ich würde das gerne wieder ändern aber das Kästchen wo ich sonst ein Häkchen fürs Login speichern gesetzt habe läßt sich nicht finden! Wäre schön,könnte mir jemand helfen! Fröhlich

Hallo,
bisher habe ich mein Login im e-Mail Center gespeichert.Neuerdings muß ich mich immer wieder neu einloggen,gezweigt wird die Startseite von T-Online und ich muß Nutzername und Passwot immer wieder neu eingeben,auch nach einiger Zeit der Nichtnutzung muß ich mich neu einloggen.Ich würde das gerne wieder ändern aber das Kästchen wo ich sonst ein Häkchen fürs Login speichern gesetzt habe läßt sich nicht finden! Wäre schön,könnte mir jemand helfen! Fröhlich

Auf dieser Seite kann ich den Login unter Meine Dienste speichern
http://www.t-online.de/
Manchmal streiken "Meine Dienste" aber, dann geht es nicht.

MfG HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo mertens64,

prüfen Sie bitte im Kundencenter (wenn es denn wieder läuft Zwinkernd ) ob unter "Meine Daten" - "Login-Einstellungen" - "Einstellungen für automatisches Login" die Option "Eingeschaltet" aktiviert ist.
Danke für die Antworten.Ich habe im Kundencenter überprüft ob das Häkchen richtig sitzt,dort war das Login gespeichert...

Zwischenzeitlich läuft aber alles wieder,ganz von alleine. ;-)
Dachte schon mal das habe mit dem Update von Firefox zu tun...aber sicher war ich nur zu ungeduldig!

Vielen Dank für die nette Hilfe

Geben Sie einen Text ein!


@mertens64 schrieb:
Hallo,
bisher habe ich mein Login im e-Mail Center gespeichert.Neuerdings muß ich mich immer wieder neu einloggen,gezweigt wird die Startseite von T-Online und ich muß Nutzername und Passwot immer wieder neu eingeben,auch nach einiger Zeit der Nichtnutzung muß ich mich neu einloggen.Ich würde das gerne wieder ändern aber das Kästchen wo ich sonst ein Häkchen fürs Login speichern gesetzt habe läßt sich nicht finden! Wäre schön,könnte mir jemand helfen! Fröhlich

Guten Tag,

es ist unglaublich was die Telekom mit ihren Kunden macht. Ich komme nicht mehr in mein E.Mail-Center rein oder auf umwegen

vorher muß ich 10 Seiten von der Ströer Werbung sehen  und dan fliege ich wieder raus. Es ist an der Zeit das ich Telekom verlasse.

Hallo @rautenberg1939,

tut mir wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind.

Haben Sie verschiedene Browser versucht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Benötige eine Anleitung um zum Login nicht jedes Mal Benutzername und Passwort neu eingeben zu müssen.


@wswSE  schrieb:

Benötige eine Anleitung um zum Login nicht jedes Mal Benutzername und Passwort neu eingeben zu müssen.


Hallo @wswSE 

Aus Sicherheitsgründen musst du bei dich jedes mal neu einloggen,

Du könntest deine Zugangsdaten im Browser speichern (hier die Anleitung für den Firefox) und diese werden dann in die entsprechende Felder automatisch eingetragen.

Allerdings wird auch diese Vorgehen nicht empfohlen da es nicht auszuschließen ist das auch andere Personen so Zugang bekommen oder die Daten abgegriffen werden können https://www.trustedshops.de/blog/passwoerter-im-browser-speichern/