Login im Popup Fenster

Gelöst

Hallo ich benötige Hilfe,

seit geraumer Zeit erscheint erscheint bei meinem Login der Hinweis "bitte im Popup Fenster anmelden" . Seit Jahrern funktionierte mein Login ohne Probleme. Und da ich lediglich über rudimentäre EDV-Kentnisse verfüge, bin ich aufgechmissen.

Ich weis auch gar nicht was das soll, ich möchte lediglich meine Mails am Rechner bearbeiten.

Kann mir jemand helfen?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@h.j.rudnik  schrieb:

popup blocker entfernen wo

 


In den (Datenschutz)Einstellungen des Internetbrowsers. Möglicherweise auch in den Einstellungen einer separaten Sicherheitssoftware, falls so etwas installiert ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Coach100 Das PopUp ist dieses Dingsbums hier:

 

Popup_E-Mailcenter.PNG

 

Wenn es nicht erscheint, ggf. mal prüfen, ob ein PopUp Blocker installiert ist, und diesen versuchsweise deaktivieren. Oder nachsehen, ob das PopUp evtl. im Hintergrund aufgegangen ist.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Erscheint das Popup Fenster mit dem Login nicht?

Lösung

@Coach100 Das PopUp ist dieses Dingsbums hier:

 

Popup_E-Mailcenter.PNG

 

Wenn es nicht erscheint, ggf. mal prüfen, ob ein PopUp Blocker installiert ist, und diesen versuchsweise deaktivieren. Oder nachsehen, ob das PopUp evtl. im Hintergrund aufgegangen ist.......

Wo entferne ich den Popup Blocker

 

popup blocker entfernen wo

 


@h.j.rudnik  schrieb:

popup blocker entfernen wo

 


In den (Datenschutz)Einstellungen des Internetbrowsers. Möglicherweise auch in den Einstellungen einer separaten Sicherheitssoftware, falls so etwas installiert ist.

 

ewastun bei E-Mail, wenn "popup entfernen" mitgeteilt wird.

Wenn ich mein E- Mail Fach aufrufe kommt die ansage Popup, und ich komme nicht an meine Mails. Was ist zu tun?

Ein weiteres Problem ist , das bei Anrufen nur einmal das Telefon nur einmal eine Meldung abgibt, und der Anrufende

von seinem Anruf getrennt ist. Auch eine Anzeige am Telefon Display ist durch die schnelle Trennung nicht möglich.

Erst bei  nochmaligen Meldung des Anrufers kann es sein das ich den Anruf entgegen nehmen kann. Was ist das für eine Ursache?. 

 

 

 

Kann die letzte Zeit nicht mehr meine E Mails öffnen jedes mal das gleiche popup anmelden .

Bei Web.de gibt es so ein Problem nicht.

wie melde ich mich im Popup an

Meine Mails gehen nicht auf ,bei popup  anmelden jedes mal das gleiche .wie kann ich das ändern


@edkalt100  schrieb:

Meine Mails gehen nicht auf ,bei popup  anmelden jedes mal das gleiche .wie kann ich das ändern


- einen anderen Browser probieren

- ein E-Mail Programm verwenden

- PopUp Blocker abschalten

- das Problem so schildern, dass es auch für andere nachvollziehbar ist

Wie kann ich Popup abstellen jeden Tag gehen die mails nicht auf

@edkalt100  schrieb:
Wie kann ich Popup abstellen jeden Tag gehen die mails nicht auf

 

Direktlink https://t1p.de/T-Mail oder Mailprogramm nutzen. Dann muss man sich nicht über das PopUp Fenster anmelden......

Popup anmelden im eMail-Center
Telekom hilft Team
Guten Abend @edkalt100!


edkalt100 schrieb: Meine Mails gehen nicht auf ,bei popup anmelden jedes mal das gleiche .wie kann ich das ändern


Da hast du schon wertvolle Tipps erhalten, danke euch. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Kann bei T-Online meine Mails nicht öffnen jeden Tag das gleiche
wo kann ich den popup entfernen

@edkalt100  schrieb:
Kann bei T-Online meine Mails nicht öffnen jeden Tag das gleiche

Wie viel mal möchtest du noch unter Beweis stellen, dass du eine verständliche und nachvollziehbare Schilderung der Problems nicht hinbekommst? Darf man weiterhin von einer gewissen Beratungsresistenz ausgehen?

Ich kann plötzlich meine E-Mail nicht mehr öffnen und werde aufgefordert mich im Poput anzumelden.

Was klann ich tun?

Hallo @hans-borgwedel,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die Antwort haben Sie eigentlich schon selbst gleich mit gepostet: Im Popup anmelden. Fröhlich

Ich vermute aber mal, dass gar kein Popup Fenster zu sehen ist? In dem Fall bitte die installierten Popup-Blocker kontrollieren und mind. für unsere Seite deaktivieren.

Viele Grüße
Oliver I.

ich komme in meine Mail nicht rein popup anmelden


@syke-2002  schrieb:

ich komme in meine Mail nicht rein popup anmelden


Fehlermeldungen? Diesen Beitrag schon vollständig gelesen? Nachvollziehbare Beschreibung des Problems?

popup dann kurz seite mit meiner mailadresse  verschwindet sobald ich darauf tippen möchte