Login ohne Email Adresse möglich?

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen,

Ich habe den Verdacht dass über meine T-Online Email Adresse Spam verschickt wird. Bekomme seit 2 Wochen ewig viele Mail Delivery mit mailout06, 08, 09 usw. das nervt. Neues Passwort habe ich vor einer Woche bereits vergeben, was aber nichts brachte. 

Da ich diese E-Mail Adresse nicht mehr benötige, wäre auch eine Möglichkeit die zu löschen. Ich Frage mich nur wie funktioniert dann mein Login z.b. in Kundencenter als Inhaber eines Mobilfunkvertrages?

In die Magenta Service App oder auch bei Telekom Sport?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ohne Mailadresse/Alias kannst Du stattdessen die T-Onlinenummer/Zugangsnummer verwenden.
(bei neueren Anschlüssen beginnt diese mit 550..)
Die Rufnummer kann man nicht fürs Login benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

schau einmal hier, ist gut von @ kws beschrieben.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-konto-gehackt/m-p/2555103#M113689

Gelöschter Nutzer

Danke habe ich mir durchgelesen.

Weder im Postausgang noch in den Darstellungen und Email Weiterleitung ist was auffälliges. Passwort ist wie gesagt seit einer Woche geändert.

Also kann ich wohl von ausgehen dass da nur meine Adresse benutzt wird, jedoch der Account nicht gehackt wurde, richtig?

Aber nochmal, wenn ich die E-Mail Adresse lösche, wie komme ich dann ins Kundencenter? 

Ich habe dort zum Login eben mal noch meine Telefonnummer hinterlegt. Das wäre ja dann eine Möglichkeit mich mit dieser einzuloggen, oder sehe ich das falsch?

Ohne Mailadresse/Alias kannst Du stattdessen die T-Onlinenummer/Zugangsnummer verwenden.
(bei neueren Anschlüssen beginnt diese mit 550..)
Die Rufnummer kann man nicht fürs Login benutzen.