Lückenhafte Darstellung der Betreffzeile in E-Mails

Gelöst

Seit einigen Tagen werden die Betreffzeilen von E-Mails beim Ausdruck mit großen Textlücken dazwischen auf Papier gebracht.

Der restliche Text erscheint völlig normal. Woran liegt das? Was muss man tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo  @Haus-Iris-Sieber 

aha, also auch "PEARL"-Kunden?

 

Spass beiseite, das sieht wirklich komisch aus. Erfolgen die Ausdrucke über das E-Mail-Center? Vermutlich ja. Versuch es doch mal bitte mit einem anderen Browser.

 

Bei mir klappt das mit Chrome und einem Canon MG5350 unter Windows 10 pro 64 absolut problemlos, siehe Scan des gerade erstellten Ausdrucks:

image.png

Gruss -LERNI-

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo  @Haus-Iris-Sieber 

aha, also auch "PEARL"-Kunden?

 

Spass beiseite, das sieht wirklich komisch aus. Erfolgen die Ausdrucke über das E-Mail-Center? Vermutlich ja. Versuch es doch mal bitte mit einem anderen Browser.

 

Bei mir klappt das mit Chrome und einem Canon MG5350 unter Windows 10 pro 64 absolut problemlos, siehe Scan des gerade erstellten Ausdrucks:

image.png

Gruss -LERNI-

 

Danke für den Tipp. In Chrome funktioniert es. Im Firefox nur wenn ich den Druck-Button aus dem E-Mail-Programm bediene und nicht den Druck-Button aus der Browserleiste. Ich vermute jetzt ein Update-Problem unter Windows 7, da der Fehler nach der letzten Aktualisierung aufgetreten ist.