Mail Account gelöscht.

Gelöst

Hallo,

 

anscheinend wurde mein alter Freemail Account gelöscht, ich denke aufgrund von Inaktivität, da ich mich dort lange nicht mehr eingeloggt habe.

 

Leider sind diverse Accounts von Foren etc. mit der Adresse verknüpft. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist den Account wiederherzustellen oder die Adresse freizugeben, damit ich einen neuen Account mit der Adresse anlegen kann, um die betroffenden Forenaccounts mit meiner neuen Adresse anzupassen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @jackass200,

 

ich denke, das sollte hierrüber möglich sein.

Dafür brauchst du dieses ausgefüllte Formular, das du über das Uploadcenter

per e-Mail verschicken kannst.

Freemail (kostenlose E-Mail-Adresse @t-online.de), Inklusivnutzer miteigenem E-Mail-Postfach (zu erkennen an der 12-stelligen Zugangsnummer beginnend mit 599xxx/596xxx) sowie zusätzliche E-Mail-Adressen Ihres E-Mail-Postfachs können ausschließlich von Ihnen im Kundencenter bzw. E-Mail Center administriert werden.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @jackass200,

 

ich denke, das sollte hierrüber möglich sein.

Dafür brauchst du dieses ausgefüllte Formular, das du über das Uploadcenter

per e-Mail verschicken kannst.

Freemail (kostenlose E-Mail-Adresse @t-online.de), Inklusivnutzer miteigenem E-Mail-Postfach (zu erkennen an der 12-stelligen Zugangsnummer beginnend mit 599xxx/596xxx) sowie zusätzliche E-Mail-Adressen Ihres E-Mail-Postfachs können ausschließlich von Ihnen im Kundencenter bzw. E-Mail Center administriert werden.

 

VG Gurke


@Gurkeschrieb:

Hallo @jackass200,

 

ich denke, das sollte hierrüber möglich sein.

Dafür brauchst du dieses ausgefüllte Formular, das du über das Uploadcenter

per e-Mail verschicken kannst.

 

VG Gurke


Das ist bei Freemail nicht möglich. 

Hallo @Kugic,

 

danke für deinen Hinweis, ich habe Freemail glatt überlesen. Besorgt

 

VG Gurke

Okay, also keine Chance für mich in Mein Konto reinzukommen oder die Adresse freigeben zu lassen?