Mail-Inhalt nicht angezeigt

Hallo,

 

das Thema, dass einige HTML Mails im E-Mail-Center nicht angezeigt werden, wurde hier im Forum ja schon diskutiert. Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und davon leider auch betroffen, in letzter Zeit haben sich verstärkt Kunden bei uns beschwert, dass Sie den Inhalt unserer Mails nicht sehen können. Ich möchte daher gerne aus Versender-Sicht fragen, liebes T-Online E-Mail-Center Team, was denn im HTML Code Probleme verursachen kann. Eventuell können wir dann die Einstellungen entsprechend anpassen. Sie schreiben ja in diversen Forenbeiträgen, dass es an invalidem Code liegt.

 

Beste Grüße

Thomas

Hallo @thomas.p87 

 

hast du schon mal über ein email Programm nachgedacht? Als E-Commerce-Unternehmen wäre doch ein professionelles Programm besser.

Telekom hilft Team
Hallo @thomas.p87,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur) und teile mir bitte mit, wann du am besten erreichbar bist.

Grüße
Alexander M.

Wir verwenden natürlich ein E-Mail-Programm. Ich habe hier im Forum gelesen, dass u.a. auch Mails von PayPal, Ebay und Opodo nicht korrekt dargestellt werden. Da T-Online den HTML Code auseinander baut und wieder neu zusammenbaut, entsteht hier ein Fehler. Wir forschen selber weiter, was am HTML Code unseres E-Mail-Programms Probleme verursachen könnte. Mit Hinweisen von T-Online, worauf zu achten ist, könnten wir das Problem wahrscheinlich schneller lösen.


thomas.p87 schrieb: Mit Hinweisen von T-Online, worauf zu achten ist, könnten wir das Problem wahrscheinlich schneller lösen.

@thomas.p87 Dann hinterlege doch einfach deine Daten im Profil, wie schon oben erwähnt Zwinkernd Ich rufe dich dann an und gebe dir unsere E-Mail-Adresse (Testaccount) durch. Anschließend kannst du uns eine "kaputte" E-Mail zuschicken und wir schauen wo es hakt.

Grüße Alexander M.

Wir haben das Problem identifiziert. Das E-Mail-Center von t-online kann scheinbar Tabellenblöcke mit <td> Tags nicht korrekt verarbeiten... Wäre schön, wenn Sie den Fehler in Zukunft beheben würden...

Telekom hilft Team
@thomas.p87 Danke für dein Feedback.