crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 08:39
Hallo!
Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.
Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.
Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.
11.06.2019 10:43
Hallo @DreamerGiessen ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
11.06.2019 11:08
16.06.2019 14:18 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 14:18 durch den Autor
Hey @DreamerGiessen,
also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
16.06.2019 14:54
Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.
Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.