Antworten

Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo!

Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.

 

Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.

 

Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @DreamerGiessen ,

 

bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Hab ich alles schon erfolglos gemacht! Funktioniert weder in Chrome, noch in Internet Explorer oder Edge.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5

Hey @DreamerGiessen,

also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.

 

Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!