Mailadresse reaktivieren

Die T-Online Mailadresse meiner Schwiegermutter geht auf einmal nicht mehr. Kann sie reaktiviert werden? Wie machen wir das? Sie hatte mal auf by Call umgestellt, da sie keinen eigenen Anschluss mehr hat. Sie wohnt bei uns im Haus. Könnten wir die Mailadresse auf unseren Account buchen? 

Gelöschter Nutzer

Handelt es sich um ein Vertrags- oder FreeMail-Konto?

Es war mal ein Vertragskonto und ist dann auf den Tarif „bycall“ umgestellt worden, damit die Adresse kostenfrei bestehen bleiben kann. 

dann ging sie 2 Jahre und nun kann man sich plötzlich nicht mehr einwählen. 

Dann ist sie jetzt weg.

  • Kann man sie neu beantragen? Warum wird einem einfach die Mailadresse weggenommen? 
Telekom hilft Team
Hallo @eicky 1, bei der Kündigung eines Vertrags wird in der Kündigungsbestätigung darauf hingewiesen, dass etwaige bestehende E-Mail-Adressen geändert werden müssen, damit diese nicht verfallen. Ob dies auch der Fall bei der E-Mail-Adresse Ihrer Schwiegermutter war kann ich nicht ohne Weiteres sagen. Abgesehen von dem oben beschriebenen Fall schließen wir keine E-Mail-Konten.

Gruß
Sören G.