Medlung bei T-online E-Mail Konto Login "Bitte im Popup anmelden" !

Gelöst

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uwe191

vermutlich ist das Popup hinter die Startseite gerutscht

"Bitte im Popup anmelden" bedeutet das dieses bereits geöffnet ist

also nachschauen, z.B.  Hauptfenster verschieben

bzw. durch klicken auf  "Bitte im Popup anmelden" ist dieses wieder im Vordergrund

 

wenn das Popup nicht erscheint, hast du vielleicht einen Popupblocker aktiv

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @uwe191

vermutlich ist das Popup hinter die Startseite gerutscht

"Bitte im Popup anmelden" bedeutet das dieses bereits geöffnet ist

also nachschauen, z.B.  Hauptfenster verschieben

bzw. durch klicken auf  "Bitte im Popup anmelden" ist dieses wieder im Vordergrund

 

wenn das Popup nicht erscheint, hast du vielleicht einen Popupblocker aktiv

Telekom hilft Team
Guten Abend @uwe191,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich

Die Antwort von @Chamaeleon ist korrekt. Hat es jetzt bei Ihnen geklappt?

Viele Grüße
Marita S.

Ich habe den gleichen Dreck, was soll dass. ich muss in meinen Briefkasten!

Hallo @eduardroscher,

der Beitrag von @Chamaeleon kann Ihnen womöglich weiter helfen!

Viele Grüße
Harald K.

@uwe191 schrieb:

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe


 


@kdiekmann schrieb:

@uwe191 schrieb:

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe


 


 

Telekom hilft Team
Hallo @kdiekmann,

herzlich willkommen in unserer Community.

Das klingt danach, dass im Browser ein Pop-Up Blocker verwendet wird. Diesen bitte für die Seite deaktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Oliver I.

danke

Habe nie so einen Pop up Blocker gebraucht,.

keine Ahnung,..wie wird der deaktiviert?

Danke

 

Telekom hilft Team
Hallo @kdiekmann.

das kommt auf den verwendeten Browser an und ob ggf. Addons dafür installiert wurden. Aus der ferne leider schwer zu beurteilen.

Testen Sie evtl. den Direkteinstieg ins E-Mailcenter: http://bit.ly/2exzjOI

Viele Grüße
Oliver I.

ich möchte mich bitte unter meiner mailadresse    #######@t-online. de   anmelden.  Bitte baldigst erledigen. Und senden sie mir per Post ein "popup" zu. Gruß Theo Fecher

 

 

 

 

 

 

*E-Mail Adresse editiert. Bitte denken Sie an den Datenschutz*

ich will doch nur in meine mailadresse. wieso wird denn alles so kompliziert????


@i.u.t.fecher schrieb:

ich will doch nur in meine mailadresse. wieso wird denn alles so kompliziert????


Nutze einfach den Direkteinstieg

 

https://email.t-online.de/

Heute erstmals bei mir auch aufgetreten "bitte im Popup anmelden".  (Verwende Firefox). Dabei auch Störung des Login-Fensterchens, so daß

Einloggen nicht möglich. Immer wieder probiert. Plötzlich ging Fensterchen für Login wieder, und Einloggen möglich. Trotzdem immer wieder der

Hinweis "bitte im Popup anmelden". Service-Mitarbeiter vermochten auch nicht zu helfen. Ich ignoriere die dämliche Aufforderung jetzt einfach und hoffe auf nix Schlimmeres. Lasse den Popup-Blocker trotzdem (ohne Ausnahme)  eingeschaltet. Vielleicht will t-online nur seine Werbung placieren

und irritiert seine Kunden auf unschöne diese Weise?


@uwe191 schrieb:

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe



@uwe191 schrieb:

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe


 

Hallo, Uwe,

guck doch mal auf Seite 3.

Dort habe ich heute zum gleichen Problem meine Erfahrung geschrieben,

LG


@horchmalher schrieb:

Hallo, Uwe,

guck doch mal auf Seite 3.

Dort habe ich heute zum gleichen Problem meine Erfahrung geschrieben,

LG


Die völlig unerheblich sind da mit dem Direkteinstieg die unsinnige t-online Seite komplett außen vor ist.

 

https://email.t-online.de/

 

@Droeghoff gilt auch für dich

...und dieses in die Adresszeile gegeben, erscheint wieder die t-online-Website

mit dem bekannten "bitte im Popup anmelden", beißt sich die Katze in den Schwanz.

Community Manager*in

Hallo @horchmalher,

haben Sie sich inzwischen Pop-up-Frei anmelden können?

Hier gelangen Sie in das E-Mail Center.

Gruß Sonja K.

Vielen Dank, Sonja.

Ja, wenn ich Ihren o. g. Link anklicke, komme ich ins emailCenter.

Das nützt mir aber nichts, denn ich müßte mich erst in dieser Cummunity einloggen,

um an Ihren Link zu kommen.

Denn dieser Link ist - eingegeben in die Adreßzeile  - nutzlos, da keine www.Adresse.

 

Kann mich einloggen, obwohl  "bitte im Popup anmelden" unverändert erscheint.

Aber nach anfänglicher Nichtöffnung des notwendigen kleinen LogIn-Fensters, erschheint dieses und  öffnet sich  nunmehr wieder,

und ich ignoriere den kryptischen Hinweis "bitte im Popup anmelden" einfach.

Telekom, für jede nicht lösbare Überraschung leider gut. Da nützen die freundlichen Mitarbeiter,

die leider Probleme nicht  lösen können, nichts.

 

MfG

 


@horchmalherschrieb:

 

Denn dieser Link ist - eingegeben in die Adreßzeile  - nutzlos, da keine www.Adresse. 



Das ist irrelevant, einfach als Lesezeichen speichern und fertig.


@uwe191schrieb:

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe


 

ja bei mir das gleiche

@pama-direkt, @klaus-dieter.kathe

Einfach mal den Thread durchlesen, es wurdn verschiedene Lösungen aufgezeigt