Mein Adressbuch wird nicht mehr angezeigt

Gelöst

Neue E-Mai schreiben, zeigt mir mein Adressbuch nicht mehr an. Wo sind denn meine gespeicherten Kontaktdaten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@mmpape  schrieb:

Unter dem gesendeten Link sind die Adressen alle da. 


Das ist gut. Fröhlich

 


@mmpape  schrieb:

Habe keine Sicherungskopie, 


Dann würde ich (zur eigenen Sicherheit) einmal eine erstellen.

 

Zum eigentlichen Thema, bitte auch einmal auf diese Frage eingehen:

 

  • was genau wird angezeigt, bitte ggf. einmal ein Bild (ohne persönliche Daten) einstellen?

Ich habe es gerade einmal getestet, ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails erstellen und auch die Emailadresse aus dem Adressbuch übernehmen. 

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mmpape,

 


@mmpape  schrieb:

Neue E-Mai schreiben, zeigt mir mein Adressbuch nicht mehr an. Wo sind denn meine gespeicherten Kontaktdaten?


willkommen in der Community, leider ist die Beschreibung etwas kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen:

 

  • was genau wird angezeigt, bitte ggf. einmal ein Bild (ohne persönliche Daten) einstellen?
  • das Adressbuch läßt sich hier https://email.t-online.de/ab aufrufen, sind die Kontakte hier zufinden?
  • wenn die Kontakte nicht mehr vorhanden sind, hoffe ich, dass auf der Seite https://email.t-online.de/ab eine Sicherheitskopie angelegt worden ist, bitte diese über die Schaltfläche "Mehr" wieder einspielen:

Screenshot 2019-04-20 07.52.23.png

VG

Peuki

 

Unter dem gesendeten Link sind die Adressen alle da. Habe keine Sicherungskopie, 

Lösung

@mmpape  schrieb:

Unter dem gesendeten Link sind die Adressen alle da. 


Das ist gut. Fröhlich

 


@mmpape  schrieb:

Habe keine Sicherungskopie, 


Dann würde ich (zur eigenen Sicherheit) einmal eine erstellen.

 

Zum eigentlichen Thema, bitte auch einmal auf diese Frage eingehen:

 

  • was genau wird angezeigt, bitte ggf. einmal ein Bild (ohne persönliche Daten) einstellen?

Ich habe es gerade einmal getestet, ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails erstellen und auch die Emailadresse aus dem Adressbuch übernehmen. 

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @mmpape,

eine Störung ist nicht bekannt. Wird ihr Adressbuch wieder angezeigt mit den Lösungsvorschlägen von @Peuki ?

Viele Grüße
Florian Sa.