Mein Email Konto XXX@t-online.de funktioniert nicht seit fünf Tagen

Es können keine Eamils empfangen oder gesendet werden. Mein Email Konto XXX@t-online.de.

 

Bitte informieren Sie mich dazu. Mit bestem Dank XXX

Kd. Nr. XXX

 

 

Edit (aluny)

Persönliche Daten entfernt.

@mahn-hutta,

 

schon mal den Speicher des Postfaches geprüft, insbesondere Papierkorb?

Siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

 

Gibt es eine Fehlermeldung?

Was passiert, wenn du, dir selber eine Mail schickst?

@jojo1 

@Gelöschter Nutzer 

 

Bitte darauf achten, dass bei Datenschutzverletzung im Titel nicht geantwortet wird, ihr habt die Mailadresse jetzt über den Titel euer Antworten verbreitet.

 

 

@mahn-hutta Welche Fehlermeldung erscheint? 

Gelöschter Nutzer

@Mächschen  schrieb:

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Bitte darauf achten, dass bei Datenschutzverletzung im Titel nicht geantwortet wird, ihr habt die Mailadresse jetzt über den Titel euer Antworten verbreitet.

 

 

 


Verstehe ich jetzt nicht, wo erscheint in den Antworten der Titel?

 @Mächschen , kannst Du mich aufklären, aber bitte verständlich für Doofe? Danke.

 

Gelöschter Nutzer

Ach so, das war mir schon klar, daß die Überschrift -solange sie nicht geändert ist - so zu lesen ist. Danke  @Mächschen  und ein schönes Wochenende Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ach so, das war mir schon klar, daß die Überschrift -solange sie nicht geändert ist - so zu lesen ist. Danke  @Mächschen  und ein schönes Wochenende Fröhlich


Keine Sorge, das ist mir vor einem halben Jahr oder so auch schon passiert.

Ich habe dann kurzen Prozeß gemacht, meinen Account hier gelöscht und mich ein paar Wochen später wieder angemeldet. Überglücklich

@Mächschen,

 

nur zur Info ich habe erst geantwortet, nachdem @aluny editiert hat ( Danke dafürFröhlich )

Sogar habe ich den Beitrag  vorab "gemeldet"

 

Aber Danke für den Versuch der AufklärungFröhlich

@jojo1 

 

Muss mich entschuldigen, habe mich vertan.

@Mächschen,

 


@Mächschen  schrieb:

@jojo1 

 

Muss mich entschuldigen, habe mich vertan.


Aber doch nicht dafürFröhlich

Schönes Wochenende noch!

Hallo,

mir selber eine Mail schicken, funktioniert nicht. Ich kann weder meine Emails abrufen noch kann ich welche raus schicken.

Das Postfach ist voll.

Grüße

Sorry mein Postfach ist natürlich nicht voll.

Häh??

 

Was sagt die Speicherbelegung im E-Mail-Center unter Einstellungen?

 

War dein Postfach vor kurzem Voll?


@mahn-hutta  schrieb:

Hallo,

mir selber eine Mail schicken, funktioniert nicht. Ich kann weder meine Emails abrufen noch kann ich welche raus schicken.

Das Postfach ist voll.

Grüße


Das müsstest du schon von einem anderen Account machen, um es zu testen. Von dem nicht funktionierenden ist es klar, dass das nicht geht. 

Hast du einen E-Mail Account bei einem anderen Anbieter noch?