Mein T-online email account wurde gehackt und ich kann mein Passwort nicht ändern

Mein T-Onlie Account wurde gehackt daher habe ich auch eBay sperren lassen. Das ist dort auch aufgefallen...Eine Änderung meines Passwords über das E Mail Center nimmt er nicht an....ich habe den Firefox  liegt das ev. am Browser ?  ich komme in´s Menü und alles nur er speichert das neue Passwort nicht...

 

? Freemail oder Vertragskonto

Bei Freemail wird's problematisch, da gar kein Support.

Bei Vertragskonto über Kundencenter online-Passwort ändern.

Hallo Wollibala,

 

das ist ja mein Problem -  ist ein Vertragskonto aber die Passwortänderungsfunktion haut nicht hin

@christinerogge 

 

Hast du alle Passwörter geändert?

 

Web Kennwort

Passwort für mailprogramme

Webdavpasswoet, etc...

 

Ist der Rechner sauber?

Hallo Karl, genau das geht nicht.....kann mein Email Passwort NICHT ändern

Du schreibst du verwendest den Firefox, verwende mal einen anderen Browser oder setz den Firefox in die "Grundstellung".

Grundstelllung: "about:support"  in die Adresszeile eingeben und rechts oben dann "Firefox bereinigen" auswählen.

@christinerogge Welches denn nun. Email-Passwort oder Passwort für das EMailcenter?

Das sind 2 verschiedene Dinge.

hab ich gemacht   geht nicht.  Folgendes passiert: email Center aufrufen - rechtes Rad oben klicken.....links den Reiter Passwörter aufmachen...neues passwort vergeben.....passwort bestätigen.... speichern drücken.. dann bleicht der Bildschirm genaus so stehen...es passiert nix mehr .....gleiches passiert im IE...bei neuer Anmeldung nimmt er nur das alte passwort

@christineroggeVergiss doch mal die Mail und ändere das Passwort (das gilt dann auch für das Mailcenter) direkt im Kundencenter (meine Daten).

Dann direkt aus der schwarzen Kopfzeile unter Mail ins Mailcenter und auch das Mailpasswort ändern.

Habe heute eine email seitens der Telekom bekommen, dass mein Mail-Accaount kompromitirert sei. Inklusive Ticket-Nr. Sinnigerweise steht dort : Störungsbeginn 02.05.2019. Da stellt sich mir die Frage, warum ich nicht früher benachrichtigt worden bin.
Zugriff über E-Mail-Center geht nicht, zeigt eine leere Seite. Den nutze ich sowieso nie, sondern rufe Mails über TB ab. Auch nutze ich die  E-Mail-Adresse eigentlich gar nicht. Da sind nur Mails von der Telekom drin.
Ich habe jetzt über die zentrale Kontoverwaltung das Passwort geändert.

@Fladder72Ich muss jetzt nicht verstehen, was Deinen 'hab auch ein Problem, aber eigentlich ein anderes'-Beitrag hier in @christinerogge 's Frage zu suchen hat, zumal Du ja für Christine keine Lösung parat hast.

 

Oder brauchst Du noch Hilfe ? Dann schreib einen eigenen Beitrag.
Das jemand Dein Konto missbraucht, solltest Du aber eigentlich auch bei einer Thunderbird -IMAP- Konfiguration selber merken können. Es sei denn, Du schaust wirklich nur gelegentlich vorbei oder der Bösewicht löscht sorgfältig immer alle Spuren.........

Sorry, wollte den Thread nich kapern. Bin allerdings kein Fan von  x Threads erstellen, wenn es artverwandte Beiträge gibt. Ich finde es auch so schon unübersichtlich genug hier. Nun gut...

@Fladder72Ist denn Dein Problem wenigstens gelöst?!

 

Wenn Du tatsächlich das gleiche Problem hattest (was es ja nicht ist) und gar eine Lösung hast, kein Problem. Oder wenn sich Hardware/Software fehlerhaft verhält und man kann das als Nichteinzelfall bestätigen.....

 

Hallo @christinerogge,

hier bin ich leider spät dran mit meiner Antwort. Das tut mir sehr leid.

Konnten Sie ihr Passwort ändern oder benötigen Sie noch Unterstützung?

@Fladder72: Kann ich hier noch weiter helfen oder ist der Fehler schon gelöst?

Viele Grüße

Martina H.

Hallo und nein,

 

ich konnte bis dato nur mein Internetzugangspasswort ändern. Der Telekom Login akzeptiert keine Änderungsfunktion .. ich versuche heute nachmittag einen Telekommitarbeiter zu erreichen. Amazon Konto ist gesperrt und Facebook auch...

?? Es gibt KEIN Internetzugangspasswort.

Meinst Du das persönliche Kennwort ?

 

 

Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...

Telekom hilft Team

Hallo @christinerogge. Hinterlege doch bitte kurz deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich mir das Ganze an und melde mich telefonisch bei dir. Sag mir nur kurz hier Bescheid.

Viele Grüße
Christian We.