Mein account wurde gesperrt. Mit welchem Recht?

Gelöst

Ich habe einen Vertrag mit T-Online und muss meine Emailaccounts über T-Online-Nachrichten aufrufen! Dabei ist es nicht zu umgehen, diese auch zu lesen! Ich erwarte umgehend, dass meine accounts wieder entsperrt werden. Ansonsten ist dies ein massiver Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte als Bürgerin und Wahlberechtigte dieses Staates! Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Rechtsstaat. Meinungs- und Äußerungsfreiheit sind Grundrechte, die niemand verwehren darf. Hier aber werden die in unserer Verfassung garantierten Grundrechte nicht akzeptiert! Die T-Online-Redakteure nehmen für sich die "Pressefreiheit" in Anspruch, akzeptieren aber nur ihre eigene Auffassung. Faktengegendarstellungen sind hier nicht erlaubt. Es stellt sich die Frage, ob die T-Online-Nachrichten überhaupt verfassungskonform sind, wenn die Meinungs- und Äußerungsfreiheit verboten ist!

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@4Witzelwatzel9: Bevor Du hier weitere Threads aufmachst und nicht bereit bist, Deine E-Mails vernünftigerweise per EMail-Software wie Thunderbird zu lesen und zu schreiben, kannst Du diesen Link für das E-Mail-Center nutzen:

 

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

 

ohne die Ströer-Seite aufrufen zu müssen.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@4Witzelwatzel9 Dann kopier Dir den Link auf Dein Desktop und fertich dann brauchst die T-Onlineseite nicht mehr.

http://bit.ly/Telekom-Email

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung

Das klärst du bitte alles mit dem Eigentümer der T-Online Seite, die gehört nämlich nicht mehr der Telekom sondern

 

t-online.de  

Impressum

 

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Geschäftsführung: 
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner

Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das klärst du bitte alles mit dem Eigentümer der T-Online Seite, die gehört nämlich nicht mehr der Telekom sondern

 

t-online.de  

Impressum

 

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Geschäftsführung: 
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner

Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Lösung
Gelöschter Nutzer

@4Witzelwatzel9

 

Falsche Plattform - T-Online gehört schon lange der Fa. Ströer. 

 

http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html

 

 

 


@4Witzelwatzel9 schrieb:

Ich habe einen Vertrag mit T-Online und muss meine Emailaccounts über T-Online-Nachrichten aufrufen! Dabei ist es nicht zu umgehen, diese auch zu lesen! !


Häääh?! Erstens muss man(n) E-Mails nicht über das E-Mailcenter lesen und schreiben, zweitens musst Du doch nicht beim Klck auf die t-online-Seite erst die Nachrichten lesen. Was ist denn das für eine Argumentation?!

 

Hier darfst Du Dich beschweren:

 

http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html

 

Gruß Ulrich

 

Auch wenn T-Online die T-Online-Nachrichten verkauft haben, entbindet das die Telekom nicht, mir Zugang zu meinen Emailaccounts ungestört von dieser Firma zu verschaffen. Die Telekom hat die Stroer vor meine Emailaccounts geschaltet. Schon allein das ist ein Rechtsbruch. Alle Telekom-Kunden wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Stroers sind in Darmstadt wohlbekannt! Natürlich habe ich auch an die Stroers geschrieben. Die haben es aber noch nicht einmal nötig zu antworten. Für mich ist diese Firma sehr abstrus!. Wir sind seit Jahrzehnten Kunde der Post- Nachfolgerin Telekom. Das Verhalten der Telekom ihren Kunden gegenüber ist wirklich skandalös. Und die Nachfolger ? Na, ja!!!! Die sind so weit im Horizont verschwunden, da gibt es keine Ansprechpartner! Die haben das nicht nötig, weil sie auf jeden Fall Zugriff ( und damit ein Einkommen) auf unsere Emailaccounts haben. Ob wir das nun wollen oder nicht! Das ist ein seltsames Recht. Wahrscheinlich wurde dafür noch extra ein neues Gesetz verabschiedet, damit dieses Praktika gesetzlich erlaubt ist. Was das wohl die Stroers gekostet hat?

@4Witzelwatzel9 Dann kopier Dir den Link auf Dein Desktop und fertich dann brauchst die T-Onlineseite nicht mehr.

http://bit.ly/Telekom-Email

Gelöschter Nutzer

@UlrichZ

 

Hier geht's munter weiter:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/T-Online-Nachrichten-wurde-an-Stroer-verkauft-Das-weiss...

 

Bitte die beiden Beiträge zusammenschieben, danke.

Zum Glück ist man ja nicht auf T-Online angewiesen, um seine E-Mails abzurufen. Zwinkernd

Wo ist nun das Problem ?

Wenn mir die Telekom als E-Mail-Dienstleister nicht paßt, suche ich mir eben einen anderen.

Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug kostenlose Anbieter im Netz !

@Anonymous genau oder andere E_Mailprogramme wie Outlook oder Thunderbird usw.

Gruß Andi

Lösung

@4Witzelwatzel9: Bevor Du hier weitere Threads aufmachst und nicht bereit bist, Deine E-Mails vernünftigerweise per EMail-Software wie Thunderbird zu lesen und zu schreiben, kannst Du diesen Link für das E-Mail-Center nutzen:

 

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

 

ohne die Ströer-Seite aufrufen zu müssen.

 

Gruß Ulrich

@4Witzelwatzel9

du fragst mit welchen Recht dich Ströer gesperrt hat — es nennt sich Hausrecht.

 

@4Witzelwatzel9

 

ich frag mich ja welche Pillen Du nimmst. Aber nimm auf jedenfall weniger ....

 

Auch von der telekom.de Seite kannst Dich in deinem E-Mail Account einlogen.

Eines ist mir aber immer noch nicht klar:

T-Online hat doch garkeine Handhabe E-Mail-Konten von der Telekom zu sperren.

Von dort aus ist nur die Anmeldung z.B. ins E-Mail-Center möglich.

Ist nicht etwa doch die Community von T-Online gemeint, wo gesperrt wurde ?

Falls ja, dies läßt sich einfach umgehen.

Accounts löschen und neu anmelden. Zwinkernd


@DSchaetzle schrieb:

@4Witzelwatzel9

 

ich frag mich ja welche Pillen Du nimmst. Aber nimm auf jedenfall weniger ....


.... oder gib uns was ab !

Muahaha  Teufel

@Anonymous: Ja, das Nachrichten-Forum wird gemeint sein, was das aber mit dem Zugang zum E-Mail-Center zu tun haben soll, entzieht sich auch einer Kenntnis.

 

Gruß Ulrich

Oh mann immer diese Leute die denken sie haben Ahnung von recht und es kommt nur misst dabei heraus

Hallo!

 

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Zugang zu Foren oder Kommentarfunktionen auf Internetseiten. Auch ein Recht auf Zugang zu Internetseiten gibt es nicht. Es gibt noch nicht einmal einen Rechtsanspruch auf Internetzugang.

 

Und natürlich kann die Telekom auch einen Emailaccount sperren. Das Inklusivkonto z.B. bei missbräuchlicher Nutzung (Spamschleuder z. B.).

 

Gruß, René


@communityTE schrieb:

Oh mann immer diese Leute die denken sie haben Ahnung von recht und es kommt nur misst dabei heraus


Ja, das zeigt sich heute leider auch im inzwischen weit verbreiteten Anspruchsdenken (dank RTL, Bild & Co.): ich habe auf alles ein Recht und nicht nur das, ich habe auf alles einen Anspruch! Aber Verantwortung trage ich selbstverständlich keine für mein Verhalten, Verantwortung tragen andere, im Zweifel der Staat.

 

Gruß Ulrich

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @4Witzelwatzel9,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, gab es bereits vielfach Informationen hierzu von unseren Usern. Ist Ihr Anliegen hiermit gelöst?

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nein, leider nicht. Es waren sehr viele Belediungen darunter. Darum will ich dieses Forum für mich abschließen.

Hallo @4Witzelwatzel9,

ich übernehme von meiner Kollegin Lin J..

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

@4Witzelwatzel9: Wo gab es denn hier Beleidigungen? Ich habe in diesem Thread keine gelesen.

 

Gruß Ulrich

@UlrichZ

Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden 🤔


@der_Lutz schrieb:

@UlrichZ

Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden 🤔


Ich auch nicht. Bei Ströer lese ich allerdings nicht mit. Zwinkernd