Antworten

Meldung nach dem Start von Browser 7

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Erbitte Ratschläge.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@philipp-jena,

schon mal einen anderen Browser probiert?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert. Engel

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @philipp-jena,

Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.

Nutze daher einen anderen Browser.

Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.

Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @philipp-jena,

herzlich willkommen in unserer Community.

Konnten Sie mit dem Vorschlag:
"Mit anderen Browser testen"
bereits wieder alle Anhänge öffnen?

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.