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Meldung nach dem Start von Browser 7

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Beitrag: 1 von 5

Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Erbitte Ratschläge.

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Beitrag: 2 von 5

@philipp-jena,

 

schon mal einen anderen Browser probiert?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

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Beitrag: 3 von 5

Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert. Engel

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Beitrag: 4 von 5

Hallo @philipp-jena,

Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.

Nutze daher einen anderen Browser.

Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.

 

Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

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Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 5
Hallo @philipp-jena,

herzlich willkommen in unserer Community.

Konnten Sie mit dem Vorschlag:
"Mit anderen Browser testen"
bereits wieder alle Anhänge öffnen?

Viele Grüße
Oliver I.
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