Nebenadresse umstellen auf Freemail

Gelöst

Hallo.

 

Ich habe nach Vertragsende meine Hauptadresse auf Freemail umgestellt. Hat gut funktioniert.

Leider habe ich vergessen die Nebenadresse auch auf Freemail umzustellen. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das zu ändern?

Bekomme beim Anmelden mit der Nebenadresse nur gezeigt, daß das Passwort geändert wurde (nicht von mir) und Passwort zurücksetzen geht auch nicht mehr bei der Nebenadresse.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Wenn Sie diese E-Mail-Adresse und das Postfach behalten wollen, müssen Sie vor Ende der Vertragslaufzeit eine Übertragung der Adresse und der E-Mails vornehmen.

Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse?
Die E-Mail-Adresse wird 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt und alle Inhalte des Postfachs werden sofort gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, sich nach diesen 90 Tagen die Adresse als Freemail-Adresse neu einzurichten. 

Freemail einrichten
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse nach den 90 Tagen für alle Interessentenwieder verfügbar ist.
Es kann daher sein, dass die Adresse für Sie nicht mehr zur Verfügung steh

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@V6Helly1976 

 

Nebenadresse?

Inklusivnutzer?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Wenn Sie diese E-Mail-Adresse und das Postfach behalten wollen, müssen Sie vor Ende der Vertragslaufzeit eine Übertragung der Adresse und der E-Mails vornehmen.

Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse?
Die E-Mail-Adresse wird 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt und alle Inhalte des Postfachs werden sofort gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, sich nach diesen 90 Tagen die Adresse als Freemail-Adresse neu einzurichten. 

Freemail einrichten
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse nach den 90 Tagen für alle Interessentenwieder verfügbar ist.
Es kann daher sein, dass die Adresse für Sie nicht mehr zur Verfügung steh