• Antworten

Neues E-Mail-Center

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7
        Hallo,
        hab grad Win 7 und Firefox installiert. Vorher - unter XP - hatte ich das Mail-Center in der "klassischen" alten Ansicht. Wo kann ich jetzt - wo ich nur die neue Ansicht zu Sehen bekomme - das so einrichten, dass ich die alte Version angezeigt bekomme? Vielen Dank im Voraus! Gruss, SpeedyDo
        6 ANTWORTEN 6
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 7
        Hallo SpeedyDo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Sie das neue E-Mail Center öffnen und dort auf „E-Mail Center klassisch“ klicken, und hier im E-Mail Center klassisch den Logout durchführen, so wird beim nächsten Login das klassische E-Mail Center geöffnet.
        Hierbei ist zu beachten, dass diese Routine mit Hilfe von Cookies realisiert wurde. Das heißt, wenn Sie einen anderen Rechner nutzen bzw. Cookies löschen, wird beim nächsten Login wieder das neue E-Mail Center geöffnet. Die Direktaufrufe des klassischen E-Mail Centers werden vom Cookies nicht berücksichtigt.

Hinweis: Das klassische E-Mail Center wird in Zukunft abgeschaltet. Wir empfehlen Ihnen das neue E-Mail Center zu nutzen.

Starter
        Beitrag: 3 von 7
        Hallo Team,

Telekom Team schrieb am 20.09.2010 um 13:43:
        > Hinweis: Das klassische E-Mail Center wird in Zukunft abgeschaltet.

Ist etwa schon ein Termin bekannt?

Regards
            Thomas
        Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 7
        Hallo Thomas_,

Ist etwa schon ein Termin bekannt?

Ein Termin ist uns noch nicht bekannt.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7
        Typisch Telekom: das klassische E-Mail Center ist um Welten besser, übersichtlicher, schneller als das neue, und was wird sterben lassen? Das Bessere.