Offene Erledigungen voll???

Gelöst

1. Hat der neue Ordner im Emailprogramm ein Limit?
Bei mir geht da heute nichts mehr rein, Stand ist 188.

2. Weiss jemand ob geplant ist, die Funktion auch in der APP zu realisieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Günter Krämer so, die Rückmeldung liegt vor.

Für die "Offenen Erledigungen" gibt es keine Limitierung, denn wie gesagt im Testaccount konnten 200 getestet werden.

In den noch vorhanden LOGs zu der E-Mailadresse sind keine Fehler ersichtlich. Das Postfach wurde geprüft und ist Ok. Es liegt kein technischer Fehler vor.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Günter Krämer vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

So recht weiß ich leider nicht wovon Sie sprechen? Geht es um unser E-Mailcenter oder wird ein Client benutzt? Grundsätzlich hat das Standard Postfach 1 GB Speicher, dieser wird aber nicht in den Unterordnern aufgeteilt, sodass diese 1 GB im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

Grüße Anne W.

Hallo Anne W. Ich habe einen kostenpflichtigen Account, und spreche vom Arbeiten im Browser auf dem Emailcenter.

In jüngster Zeit hat das Emailcenter der Telekom/T-Online einen neuen Ordner eingeführt,
der sich " Offene Erledigungen" nennt, und in der Posteingangsansicht über der Eingangsliste positioniert ist.

Dort kann man nun Emails aus dem Posteingang hineinschieben, die man etwas später bearbeiten will.

Es gibt hier im Forum schon eine Reihe von Meldungen,
bei denen Nutzer Probleme mit diesem neuen Ordner haben,
tw. können sie nichts hineinscheiben, tw. kommen sie an die dortigen Emails nicht mehr ran, etc.

Bei mir klappt das mit reinschieben und abarbeiten,
allerdings weigerte sich der Ordner, mehr als 168 Emails aufzunehmen.
Deshalb meine Frage, ob diese Limitiereung von der TK so beabsichtigt ist,
oder die Software an der Stelle noch einen unbekannten Fehler hat...

Danke
MFG
GK

@Günter Krämer vielen Dank für die Mühe und die ausführliche Schilderung. Die Frage kann ich so adhoc nicht beantworten, da ich hierzu keine Infos gefunden habe. Ich werde daher mal eine Nachfrage bei der Fachabteilung platzieren. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier wieder Bescheid.

Grüße Anne W.
@Günter Krämer die Kollegen benötige noch Kundendaten zur Recherche. Bitte einmal das Profil http://bit.ly/Kundeninfos befüllen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

Hallo, leider nimmt der Link, den Sie gepostet haben meine Kundennummer nicht,
es kommt eine Meldung, nur Zeichen von 0-9 sind erlaubt.
Mhm, meine Kd. Nummer HAT nur Zeichen von 0-9.
und Hier darf ich sie ja nicht posten.

@Günter Krämer ich habe alle Daten die ich brauche und habe es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen prüfen das nochmal im Detail, denn in einem TestAccount wurden erfolgreich über 200 Erledigungen gelegt.

Grüße Anne W.
Lösung
@Günter Krämer so, die Rückmeldung liegt vor.

Für die "Offenen Erledigungen" gibt es keine Limitierung, denn wie gesagt im Testaccount konnten 200 getestet werden.

In den noch vorhanden LOGs zu der E-Mailadresse sind keine Fehler ersichtlich. Das Postfach wurde geprüft und ist Ok. Es liegt kein technischer Fehler vor.

Grüße Anne W.

Hallo Anne, 

 

vielen Dank für den Checkup.

 

muss ich wohl mit leben, 

dass bei mir mit 186 Mails keine mehr reingeht.

 

meine 2. Frage war: soll das auch mal in der App implementiert werden?, oder gibts noch keine Planung?

danke

gruss 

günter

Hallo @Günter Krämer,

bezüglich der App gibt es noch keine Planung.

Viele Grüße Inga Kristina J.