Antworten
Gelöst

Offene Erledigungen voll???

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

1. Hat der neue Ordner im Emailprogramm ein Limit?
Bei mir geht da heute nichts mehr rein, Stand ist 188.

2. Weiss jemand ob geplant ist, die Funktion auch in der APP zu realisieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10
@Günter Krämer so, die Rückmeldung liegt vor.

Für die "Offenen Erledigungen" gibt es keine Limitierung, denn wie gesagt im Testaccount konnten 200 getestet werden.

In den noch vorhanden LOGs zu der E-Mailadresse sind keine Fehler ersichtlich. Das Postfach wurde geprüft und ist Ok. Es liegt kein technischer Fehler vor.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10
Hallo @Günter Krämer vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

So recht weiß ich leider nicht wovon Sie sprechen? Geht es um unser E-Mailcenter oder wird ein Client benutzt? Grundsätzlich hat das Standard Postfach 1 GB Speicher, dieser wird aber nicht in den Unterordnern aufgeteilt, sodass diese 1 GB im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hallo Anne W. Ich habe einen kostenpflichtigen Account, und spreche vom Arbeiten im Browser auf dem Emailcenter.

In jüngster Zeit hat das Emailcenter der Telekom/T-Online einen neuen Ordner eingeführt,
der sich " Offene Erledigungen" nennt, und in der Posteingangsansicht über der Eingangsliste positioniert ist.

Dort kann man nun Emails aus dem Posteingang hineinschieben, die man etwas später bearbeiten will.

Es gibt hier im Forum schon eine Reihe von Meldungen,
bei denen Nutzer Probleme mit diesem neuen Ordner haben,
tw. können sie nichts hineinscheiben, tw. kommen sie an die dortigen Emails nicht mehr ran, etc.

Bei mir klappt das mit reinschieben und abarbeiten,
allerdings weigerte sich der Ordner, mehr als 168 Emails aufzunehmen.
Deshalb meine Frage, ob diese Limitiereung von der TK so beabsichtigt ist,
oder die Software an der Stelle noch einen unbekannten Fehler hat...

Danke
MFG
GK

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
@Günter Krämer vielen Dank für die Mühe und die ausführliche Schilderung. Die Frage kann ich so adhoc nicht beantworten, da ich hierzu keine Infos gefunden habe. Ich werde daher mal eine Nachfrage bei der Fachabteilung platzieren. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier wieder Bescheid.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10
@Günter Krämer die Kollegen benötige noch Kundendaten zur Recherche. Bitte einmal das Profil http://bit.ly/Kundeninfos befüllen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.