crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.10.2019 12:18
sgduh,
ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.
Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.
C. Teipel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@c.teipel schrieb:
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
Dürfte ein Problem von Safari sein.
Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
“Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.
15.10.2019 12:25
Wenn du den Dienst nicht für ausgehende Faxe nutzt entstehen sowieso keine Kosten, warum also abmelden?
15.10.2019 12:27
15.10.2019 13:06
Danke, aber das war nicht meine Frage.
Nicht WARUM, sondern WIE.
CT
15.10.2019 13:10
Hier "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" als sonstiges reinschreiben, ggf. noch die betreffende Zugangsnummer, wenn die Option mehrfach vorhanden ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
15.10.2019 13:25
Wo Dienste gebucht werden, können sie auch gekündigt werden:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
15.10.2019 14:02 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 14:08 durch den Autor
@c.teipel schrieb:
sgduh,
ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.
Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.
C. Teipel
Bei mir funktioniert der Link und er bringt mich auch an die richtige Stelle, um meinen Fax-Dienst zu kündigen.
Mein Browser ist Firefox 69.0.3. (64-Bit).
Die Fehlermeldung dürfte wohl von deinem Browser kommen.
15.10.2019 14:05 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 14:24 durch den Autor
@c.teipel schrieb:ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren.
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber probiere mal folgendes:
Ich verlinke dir hier einmal das Team-Kontaktformular. ➙ http://bit.ly/Teamkontakt
Fülle es soweit aus wie du kannst und gebe noch zusätzlich deine Zugangsnummer und die betroffene E-Mail-Adresse an, damit das Team dein Konto auch zuordnen kann.
Ich hoffe mal, daß das Team den PC-Faxdienst kündigen bzw. deaktivieren kann.
M u s t e r
15.10.2019 14:26
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
@c.teipel schrieb:
Vielen Dank allen.
Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.
@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Besten Dank nochmal
CT
Dürfte ein Problem von Safari sein.
Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
“Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.
15.10.2019 14:38
@c.teipel schrieb:Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.
Die Fehlermeldung "Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..." könnte mit den Cookie-Einstellungen oder irgendwelchen
Skript-/Popup Blockern zusammen hängen.
Bei mir kommt diese Fehlermeldung, wenn ich im privaten Fenster oder mit deaktivierten Drittanbietercookies arbeite.
Ich nutze allerdings auch den Firefox.
20.11.2019 12:26
21.11.2019 12:03
Bei der deutschen Telekom, schalte den Popup Blocker bei Windows aus.
21.11.2019 12:04
Windows hat keinen Popup Blocker.
25.11.2019 15:32
Betreff: Pop up, im Windows Browser Edge 64. Browser oben re,, Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Sicherheit, POPup Blockieren Aus.
25.11.2019 15:45
Ist im Browser Edge, nicht im Betriebssystem Windoof.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.