PC-Fax-Service abmelden

Gelöst

sgduh,

ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.

Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.

C. Teipel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@c.teipel  schrieb:

Vielen Dank allen.

Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.

@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.

Besten Dank nochmal

CT


Dürfte ein Problem von Safari sein.

Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du den Dienst nicht für ausgehende Faxe nutzt entstehen sowieso keine Kosten, warum also abmelden?

Anklicken Telekom.de, Dienste, E-Mail, da hast Du auch ein digitales FAX Programm.

Danke, aber das war nicht meine Frage.

Nicht WARUM, sondern WIE.

CT

@c.teipel 

 

Hier "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" als sonstiges reinschreiben, ggf. noch die betreffende Zugangsnummer, wenn die Option mehrfach vorhanden ist.

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Gelöschter Nutzer

Wo Dienste gebucht werden, können sie auch gekündigt werden:

 

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails


@c.teipel  schrieb:

sgduh,

ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.

Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.

C. Teipel


Bei mir funktioniert der Link und er bringt mich auch an die richtige Stelle, um meinen Fax-Dienst zu kündigen.

Mein Browser ist Firefox 69.0.3. (64-Bit).

Die Fehlermeldung dürfte wohl von deinem Browser kommen.

Gelöschter Nutzer

@c.teipel  schrieb:

ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren.


Ich weiß nicht ob es was bringt, aber probiere mal folgendes:

Ich verlinke dir hier einmal das Team-Kontaktformular. ➙ http://bit.ly/Teamkontakt

Fülle es soweit aus wie du kannst und gebe noch zusätzlich deine Zugangsnummer und die betroffene E-Mail-Adresse an, damit das Team dein Konto auch zuordnen kann.

Ich hoffe mal, daß das Team den PC-Faxdienst kündigen bzw. deaktivieren kann.

 

M u s t e r

Mehr Infos
_Seite_1.jpg_Seite_2.jpg

Vielen Dank allen.

Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.

@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.

Besten Dank nochmal

CT


@c.teipel  schrieb:

Vielen Dank allen.

Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.

@Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.

Besten Dank nochmal

CT


Dürfte ein Problem von Safari sein.

Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.

Gelöschter Nutzer

@c.teipel  schrieb:

Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.


Die Fehlermeldung "Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..." könnte mit den Cookie-Einstellungen oder irgendwelchen

Skript-/Popup Blockern zusammen hängen.

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, wenn ich im privaten Fenster oder mit deaktivierten Drittanbietercookies arbeite.

Ich nutze allerdings auch den Firefox.

Ging mir genauso!!!

Bei der deutschen Telekom, schalte den Popup Blocker bei Windows aus.

Windows hat keinen Popup Blocker. 

Betreff: Pop up, im Windows Browser Edge 64.   Browser oben re,, Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Sicherheit, POPup Blockieren Aus. 

Ist im Browser Edge, nicht im Betriebssystem Windoof.