Antworten

POP Mail Server liefert keine Mails

Starter
Kudos: 0
Das Abrufen der E-Mails über popmail.t-online.de funktioniert nicht mehr. Es sind Mails vorhanden, aber sie werden nicht geliefert. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Es ist nur der E-Mail Abruf von t-online betroffen. Senden von Mails funktioniert und Abruf von anderen Servern funktioniert auch.
Der Fehler tritt seit etwa 11Uhr (heute 29.9.2012) auf.
Antworten
0 Kudos

Re: POP Mail Server liefert keine Mails

4 Sterne Mitglied
Kudos: 39
Hi R6abe,

wenn ich mir so ein paar vergangene Threads ansehe... änder mal ein E-Mail Passwort und probier es erneut... :wink:
Antworten
0 Kudos

Starter
Hi Rusher, das hilft leider nicht. Ich bekomme ja auch keine Meldung über falsches Passwort oder so. Ich bekomme eine Verbindung und sehe in der Statuszeile auch "Lade Nachricht 1 von 41", mein Seamonkey erfährt also wie viele Nachrichten vorhanden sind. Aber es werden keine Mails geliefert.
Antworten
0 Kudos

5 Sterne Mitglied
Kudos: 2
Ich habe den gleichen Fehler. Ich kann keine Mails mit outlook abrufen.
Antworten
0 Kudos

Starter
Bei mir geht es jetzt wieder. Woraus ich schließe, dass irgendwo bei t-online der Fehler liegt/lag. Der Fehlerzustand hat sieben Stunden lang gedauert, ohne dass irgendwo Hinweise oder Gründe genannt wurden. Für einen E-Mail Account, für den man bezahlt, finde ich das nicht gut.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.