crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe zwei T-Online-Mailkonten, die beide jeweils per POP-Sammeldienst andere Mailkonten abfragen. Diese Funktion is bei beiden Konten zeitgleich am Mo. ausgefallen.
Hinterlegte Kontodaten sind korrekt, habe ich gegengeprüft. Das Löschen und Neuanlegen der Sammeleintrages unter Einstellungen hat auch nicht geholfen. Status für den Sammelauftrag wird immer als "grün" angezeigt. Eine Mail, dass der Sammelauftrag fehlgeschlagen ist, habe ich aktiviert, es kommt aber keine Mail. Bei den einzusammelnen Konten (GMX) sehe ich keine fehlerhaften Logins o.ä. Liegt da ein größeres Problem vor?
Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 14:44
21.07.2017 15:19
Hallo @O_D
soeben habe ich versucht, Dein Problem nachzustellen. Ergebnis:
Du hast recht, es funktioniert nicht!
Egal, ob eine automatische Weiterleitung des empfangenden T-Online-Postfachs aktiv war oder nicht, es werden keine Mails bei GMX abgeholt, obwohl der Status grün anzeigt, Auch eine E-Mail mit Fehlermeldung wurde nicht erzeugt.
Folglich musst Du mal eine Störung eröffnen, denn hier leigt tatsächlich ein Fehler bei der Telekom vor.
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
möglich.
Gruss -LERNI-
21.07.2017 17:12
AOL - und YAHOO - Mailkonten funktionieren zur Zeit auch nicht! Würde sich bitte mal ein Telekom - Mitarbeiter zu diesem Problem äußern und über Ursache und Dauer dieser Störung Auskunft geben und auch mitteilen, wann damit zu rechnen ist, dass der Mail - Sammeldienst wieder einwandfrei funktioniert?
26.07.2017 18:53
26.07.2017 19:31
Nein, das hilft nicht wirklich! Hier geht es um den angebotenen E Mail - Sammeldienst von anderen Konten, wie AOL oder GMX, der nun schon über eine Woche nicht mehr funktioniert!
26.07.2017 20:07
Danke, aber das ist nicht die Lösung. Weiterleitung ist bei den betroffenen Accounts nicht eingerichtet
26.07.2017 20:21
Hallo, auch ich kann bestätigen, dass der Sammeldienst zur Zeit nicht bzw nicht richtig funktioniert.
Auch wenn alles korekt eingetragen, das "Lichtlein" grün ist.... die Mails anderer Konten werden nicht bzw verspätet abgeholt.
Das ganz ist nun schon seit Tagen so. Oft kommen die Mails dann geballt einen Tag später an.
Wäre schön, wenn sich da mal jemand diesem Problem annehmen würde.
31.07.2017 15:13
01.08.2017 10:34
Ok...werde das ganze mal beobachten.
Melde mich wieder diese tage nochmal, um ein Feedback zu geben.
03.08.2017 20:39
Hallo!
Seit gestern Abend werden die Mails meiner Fremdmailkonten (AOL) zwar wieder regelmäßig abgeholt, werden mir aber nicht im
T-Online.de - Postfach angezeigt. Heute und gestern Abend wurden noch nicht eine Einzige der abgeholten Mails ausgeliefert.
Hab das durch Zufall festgestellt, als ich einen Blick in den Papierkorb bei AOL - Mail warf und dort neben den mir bei T-Online schon zugestellten Mails noch jede Menge andere fand, die mir bislang noch nicht angezeigt wurden.
Bitte beheben Sie die technischen Probleme so schnell wie möglich! So lange der Sammeldienst nicht wieder zuverlässig funktioniert hilft wohl nur der Blick ins AOL - Postfach!
05.08.2017 08:32
@DreamerGiessen schrieb:Hallo!
Seit gestern Abend werden die Mails meiner Fremdmailkonten (AOL) zwar wieder regelmäßig abgeholt, werden mir aber nicht im
T-Online.de - Postfach angezeigt. Heute und gestern Abend wurden noch nicht eine Einzige der abgeholten Mails ausgeliefert.
Hab das durch Zufall festgestellt, als ich einen Blick in den Papierkorb bei AOL - Mail warf und dort neben den mir bei T-Online schon zugestellten Mails noch jede Menge andere fand, die mir bislang noch nicht angezeigt wurden.
Bitte beheben Sie die technischen Probleme so schnell wie möglich! So lange der Sammeldienst nicht wieder zuverlässig funktioniert hilft wohl nur der Blick ins AOL - Postfach!
Hallo liebes Telekom-Team, habe wie bereits geschrieben mein Mailkonto "beobachtet" und....... nach wie vor stimmt da was nicht.
Ich kann mich da nur @DreamerGiessen anschließen.
Ich habe mehrere Mailkonten bei anderen Anbietern und lasse meine Mails schon seit Jahren vom Telekom Mailkonto abholen.
Nun ist es so, wie beschrieben, dass die Mails zwar dort abgeholt werden, aber mit einer großen Zeitverzögerung und auch weiterhin "geballt" bei mir ankommen. Das war bisher nicht so.
Die eingegangenen und von der Telekom abgeholten Mails sind somit teils für Stunden "verschollen".
Das ganze dauert nun schon in etwa 2 Wochen an.
Bitte liebes Telekom-hilft-Team......nehmt euch dem ganzen mal an.
Danke jetzt schon mal.
LG
05.08.2017 10:38
Hallo @O_D, @O_D und @DreamerGiessen
mal davon abgesehen, dass die Telekom hier tatsächlich ein Problem hat (habe ich ja selbst festgestellt), wollte ich mal ganz vorsichtig bei euch nachfragen, warum ich bei euren "Fremdmail-Anbietern" keine automatische Weiterleitung eingerichtet habt.
Das mache ich seit Jahre so und habe damit eigentlich noch nie ein Problem gehabt. Einige Anbieter machen es sogar möglich, die weitergeleiteten E-Mail in den Papierkorb zu verschieben...
Gruss -LERNI-
06.08.2017 19:20
N´Abend! Wollte mal nachfragen, was die Behebung der Störung angeht? Inzwischen werden die Mails zwar wieder (noch sehr unregelmäßig) abgeholt, nur ausgeliefert bekomme ich sie so gut wie gar nicht!
Schönen Rest-Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!
07.08.2017 19:07 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 19:09 durch den Autor
Hallo @DreamerGiessen und @Purer-luxus,
ich habe bei den Kollegen der Fachabteilung noch mal eine Nachfrage hierzu platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
10.08.2017 15:12
14.08.2017 11:55
Hallo! Die meisten Mails werden seit Freitag wieder zuverlässig abgeholt und ausgeliefert.
21.08.2017 13:34
Heute kommen nach langer Zeit die abgeholten Mails, die bislang nicht ausgeliefert worden sind, langsam rein.
23.01.2019 16:46
Hallo @Anne W.,
das Problem ist leider seit gestern wieder brandaktuell!
Könnten Sie Sich oder ein anderer Telekom - Mitarbeiter schnellstmöglich darum kümmern? Habe vier Mailkonten, die via Sammeldienst abgeholt werden sollen, was aber seit Dienstag, 22. Januar 2019 nicht mehr funktioniert. Schaut man in den Maileinstellungen nach, sind bei allen abzuholenden Konten die , Ampeln´ auf grün- Von den Einstellungen her sollte also alles in Ordnung sein, nur funktioniert es leider nicht!
23.01.2019 16:58
Hallo, hatte das Problem auch. Hatte mich gestern schon gewundert, dass keine Mails ankommen. Habe dann bei dem anderen Mail-Anbieter nachgesehen und festgestellt, dass dort einige Mails angekommen sind, aber vom Sammeldienst der Telekom nicht abgeholt wurden.
Auch bei mir waren alle "Ampeln" auf grün. Heute um 14.08 Uhr dann war es soweit, plötzlich wurden mir alle Mails zugestellt.
Stellt sich nur die Frage:Warum ist das so und was ist da bei der Telekom los?
23.01.2019 17:10
23.01.2019 18:31
Hallo @Nicole G.,
das neue Anlegen der Sammeldienste hat leider (zumindest bei mir) nichts gebracht.
23.01.2019 19:32
Wie ich schon vermeldet habe, funktioniert bei mir wieder alles so, wie es sein soll. Sprich:Die Mails werden abgeholt.
23.01.2019 21:09
Bei mir hat es jetzt auch zumindest ein mal geklappt ,noch werden sie aber scheinbar nicht permanent abgeholt bzw. noch läuft es nicht rund.
24.01.2019 08:42
Hallo @Nicole G.,
nach der einmaligen Abholung gestern wird seitdem bei mir wieder nicht abgeholt - in den Einstellungen ist alles okay!
24.01.2019 16:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.