Papierkorb leer

Gelöst

Ich habe heute zahlreiche E-Mails (1600) in den Papierkorb verschoben und trotz Einstellung „nach 90 Tagen löschen“, ist der Papierkorb nun leer! Und nun? Ich hatte die Einstellung extra kontrolliert und von 14 Tagen auf 90 Tage geändert!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Einstellung bewirkt, das Mails die älter als 90 Tage alt sind gelöscht werden.

verschiebst du also Mails die älter als 90 Tage alt sind aus einem Ordner der auf nie löschen steht in den Papierkorb, dann werden diese gelöscht.

 

und nun?  Nun sind sie weg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sonja9  Ich versteh die Leute nicht, das Mail Center ist kein Speicher und was bedeutet oder ist der Sinn eines Papierkorbs? Ich schmeis meine Akten auch nicht in die Mülltone und wunder mich dann das die netten Herren in Orang diese entsorgt haben.

Es gibt bei der Telekom eine Cloud, da kann man(n) alles wichtige ablegen (kostenlos)!

1600 Mail´s  🤯 🤣 🙈

Lösung

Die Einstellung bewirkt, das Mails die älter als 90 Tage alt sind gelöscht werden.

verschiebst du also Mails die älter als 90 Tage alt sind aus einem Ordner der auf nie löschen steht in den Papierkorb, dann werden diese gelöscht.

 

und nun?  Nun sind sie weg!

Danke für die konstruktive Antwort.

Es sind auch Mails jüngeren Datums gelöscht worden, weshalb ich es nicht ganz verstehe.

 

Vielleicht eine Einstellung wie 'beim Löschen sofort löschen' ?

Gibt es in manchen Mailprogrammen...

Telekom hilft Team
Moin @Sonja9,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass Sie nun an Ihre Mails nicht mehr rankommen. Wissen Sie denn, wie alt die jüngsten E-Mails gewesen sind? Ich gehe auch davon aus, dass die Papierkorb-Einstellungen sind korrekt gewesen ist. Ändern können wir an dieser Situation leider auch nichts mehr.

Viele Grüße

Katja M.