Antworten
Gelöst

Papierkorb leer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe heute zahlreiche E-Mails (1600) in den Papierkorb verschoben und trotz Einstellung „nach 90 Tagen löschen“, ist der Papierkorb nun leer! Und nun? Ich hatte die Einstellung extra kontrolliert und von 14 Tagen auf 90 Tage geändert!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Die Einstellung bewirkt, das Mails die älter als 90 Tage alt sind gelöscht werden.

verschiebst du also Mails die älter als 90 Tage alt sind aus einem Ordner der auf nie löschen steht in den Papierkorb, dann werden diese gelöscht.

 

und nun?  Nun sind sie weg!

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Sonja9  Ich versteh die Leute nicht, das Mail Center ist kein Speicher und was bedeutet oder ist der Sinn eines Papierkorbs? Ich schmeis meine Akten auch nicht in die Mülltone und wunder mich dann das die netten Herren in Orang diese entsorgt haben.

Es gibt bei der Telekom eine Cloud, da kann man(n) alles wichtige ablegen (kostenlos)!

1600 Mail´s  🤯 🤣 🙈

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Die Einstellung bewirkt, das Mails die älter als 90 Tage alt sind gelöscht werden.

verschiebst du also Mails die älter als 90 Tage alt sind aus einem Ordner der auf nie löschen steht in den Papierkorb, dann werden diese gelöscht.

 

und nun?  Nun sind sie weg!

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Danke für die konstruktive Antwort.

Es sind auch Mails jüngeren Datums gelöscht worden, weshalb ich es nicht ganz verstehe.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Vielleicht eine Einstellung wie 'beim Löschen sofort löschen' ?

Gibt es in manchen Mailprogrammen...

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !