crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2017 16:28 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 16:30 durch den Autor
Hallo
Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:
Folgendes Problem:
Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:
Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.
Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.
In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2017 17:06 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 17:06 durch den Autor
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS: VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
21.09.2017 22:05
Hat alles geklappt War zwar eine schwierige Geburt, aber letzendlich erfolgreich.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter. Top Service
21.09.2017 22:13
23.09.2017 13:06
Da bin ich wieder. Hallo
Ich habe nun doch Probleme mit dem Internet.
Wurde ja gesagt das es nicht mehr geht, ich habe den Router (Linksys Cisco) jetzt resetet, nun möchte er unter PPpoe ein Benutzername und ein Passwort haben. Ich habe dann dort die Daten eingetragen die ich im Kundencenter auch habe, das scheint aber wohl falsch zu sein bzw.
Was muß ich da eintragen ? Eine Anschlusskennung habe ich nicht mehr vorliegen, nur noch die T-Online Nr.
Wenn ich mich richtig erinnere muß man diese Kombinationen doch von Anschlußkennung, T-Onlinenr 0001@t-online.de da eintragen, oder ?
Wie komme ich jetzt an diese Daten, den Brief von vor 7-8 Jahren werden meine Eltern nicht mehr haben. Kann ich die irgendwo übers Kundencenter ausfindig machen, oder muß da gar was anderes eingetragen werden bei Benutzername im Linksys Router ?
MfG
Markus
25.09.2017 21:44
26.09.2017 08:25
Hallo, nein noch nicht. Ich probiere es heute Nachmittag nochmal. Eventuell hatte ich das falsche Passwort eingegeben oder eine falsche Router Konfiguration bzgl. PPPoe Einstellungen
26.09.2017 08:56
26.09.2017 09:14
Hallo. Ja, das mit dem Benutzername ist mir bekannt. Das Problem wird die Router Konfiguration selbst sein. Es gibt da verschiedene Anleitungen seitens Linksys für den Wag54g2. Mal heißt es RFC 1483 PPPoe dann mal RFC2516PPPoE. Gibt halt keinen Support mehr für diesen uralt Router aber mit DSL 2000 lief er ja auch bisher. Die Internet LED am Router leuchtet nicht, alles andere DSL, WLAN, LAN, Power ist grün. Ich guck heute Nachmittag noch mal.
26.09.2017 10:45
26.09.2017 17:06 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 17:06 durch den Autor
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS: VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
26.09.2017 17:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.