Passwort vergessen (Freemail Konto)

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem:
Wir haben unsere Emailadresse nach einem Providerwechsel in eine FreeMail umwandeln lassen.

Unser Computer hat leider den Geist aufgegeben und nun haben wir das Passwort für den Zugriff nicht mehr.
Die Handy-Rufnummer, die zum Zurücksetzen des Passwortes angegeben war (aus 2012) ist leider nicht mehr verfügbar und als alternative Emailadresse ist blöder weise die alte Telekom-Emailadresse eingetragen um die es hier geht.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Daten durch den Support ändern zu lassen, oder evtl. eine Möglichkeit das Passwort über den Support zurücksetzen zu lassen?

 

Lieben Gruß und vielen Dank schon einmal im Voraus!

Nein. Freemail kann nur von dir gerettet werden mit deinen hinterlegten Möglichkeiten.

Ich weiß nicht, wie das mit den umgewandelten Adressen wird.
Wird es identisch wirklich zu einer Freemail Adresse, inkl neuer Zugangsnummer beginnend mit 59....

Oder bleibt eine Verbindung zu den ursprünglichen Kundendaten bestehen, sodass eine Identifizierung stattfinden kann. Denn dann wäre Support möglich.

Eine neue Kundennummer haben wir nicht bekommen.

Wenn das persönliche Kennwort nicht gefragt wird als Rücksetzmöglichkeit ist es Freemail.

Telekom hilft Team
Hallo @EmmaRosaVoß,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen und schauen, ob wir das noch etwas für Dich tun können.

@Kugic, die Zugangsnummer bleibt erhalten und in der Regel bleibt bei den auf Freemail 'migrierten' Accounts auch der Name und die Adresse erhalten. Man könnte also sagen, dass hier jeder Fall individuell betrachtet werden muss, ob wir noch helfen können oder nicht.

Gruß,
Ingo F.