crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.10.2018 12:26
Hallo, es existiert eine Mailadresse mit meinem Name welche bei einem anderen Mailpostfach (nicht t-online) als Sicherheitsadresse hinterlegt vist.
Leider erinnere ich mich bei diesem Postfach nicht mehr an die Zugangsdaten oder die Sicherheitsfrage.
Nun benötige ich allerdings Zugriff auf diese Adresse. Diese Mailadresse ist leider auch keinem meiner Verträge zugeordnet weswegen eine telefonische Unterstützung seitens der Hotline nicht möglich ist.
Ich bitte daher auf diesem Weg um Unterstützung.
Viele Grüße
Danny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2018 12:45 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 12:52 durch den Autor
Hallo @bochmann.danny,
wenn´s da irgendwelche Tips oder Tricks geben würde, dass du auf dein externes E mail Konto wieder Zugriff bekommst, ohne die Zugangsdaten zu kennen, wäre ich sehr irritiert.
Hacker wären somit Tür und Tor geöffnet.
Im Zweifelsfall müsstest du dich am E-mail Anbieter wenden. Der Anbieter ist uns nicht bekannt.
Vielleicht besteht von dieser Seite aus die Möglichkeit sich wieder am Konto anzumelden.
Vielleicht wurde auch eine Handynummer zur Generierung des Passwortes hinterlegt, vielleicht........
Unterstützung wird leider schwierig.
Es liegt aber nicht an "nicht wollen" sondern an "nicht können".
02.10.2018 12:45 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 12:52 durch den Autor
Hallo @bochmann.danny,
wenn´s da irgendwelche Tips oder Tricks geben würde, dass du auf dein externes E mail Konto wieder Zugriff bekommst, ohne die Zugangsdaten zu kennen, wäre ich sehr irritiert.
Hacker wären somit Tür und Tor geöffnet.
Im Zweifelsfall müsstest du dich am E-mail Anbieter wenden. Der Anbieter ist uns nicht bekannt.
Vielleicht besteht von dieser Seite aus die Möglichkeit sich wieder am Konto anzumelden.
Vielleicht wurde auch eine Handynummer zur Generierung des Passwortes hinterlegt, vielleicht........
Unterstützung wird leider schwierig.
Es liegt aber nicht an "nicht wollen" sondern an "nicht können".
02.10.2018 12:53
@bochmann.danny schrieb:
Hallo, es existiert eine Mailadresse mit meinem Name welche bei einem anderen Mailpostfach (nicht t-online) als Sicherheitsadresse hinterlegt vist.
Leider erinnere ich mich bei diesem Postfach nicht mehr an die Zugangsdaten oder die Sicherheitsfrage.
Nun benötige ich allerdings Zugriff auf diese Adresse. Diese Mailadresse ist leider auch keinem meiner Verträge zugeordnet weswegen eine telefonische Unterstützung seitens der Hotline nicht möglich ist.
Offensichtlich handelt es sich um eine Freemailadresse. Dafür gibt es keinen Support.
02.10.2018 12:55
Oder eine G-mail Adresse?
Da hat man z.B. Möglichkeiten.
02.10.2018 12:57
Es handelt sich speziell um ein Web.de Freemailkonto welches nur Supportüber eine Festnetztelefonnummer liefert.
Diese ist nicht aus dem Mobilfunknetz erreichbar was mein eigentliches Problem ist sonst hätte ich schon lange dort angerufen
02.10.2018 12:59 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 13:01 durch den Autor
Hilft das hier weiter?
Zusammengefasst:
Wenn Sie eine Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Kontaktadresse hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen. Besuchen Sie dazu die Seite passwort.web.de.
02.10.2018 13:03
nein nicht wirklich.
- Die Prüfung über die Sicherheitsfrage gibt es nicht mehr.
- Passwortrücksetzungsmail wird an die t-online Adresse versand
- Festnetztelefon besitze ich nicht.
Ich muss heute Nachmittag zu Hause einmal schauen ob ich noch ein Festnetztelefon finde um dort anzurufen.
02.10.2018 13:11 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 13:12 durch den Autor
@bochmann.danny schrieb:
Es handelt sich speziell um ein Web.de Freemailkonto welches nur Supportüber eine Festnetztelefonnummer liefert.
Diese ist nicht aus dem Mobilfunknetz erreichbar was mein eigentliches Problem ist sonst hätte ich schon lange dort angerufen
Nun, mit web.de hat die Telekom rein gar nichts am Hut.
Und zu einem t-online Freemailkonto - da musst Du einfach mal drüber schlafen, vielleicht fällt es Dir morgen wieder ein. Außer Du hast beim t-online-Freemailkonto wiederum taugliche Wiederherstellungsinfos hinterlegt gehabt.
02.10.2018 13:12
Das ist mir durchaus bewusst.
Allerdinsg steht in keiner Meiner Beträge das ich unterstützung die Web Adresse möchte
02.10.2018 13:21
@bochmann.danny schrieb:
Allerdinsg steht in keiner Meiner Beträge das ich unterstützung die Web Adresse möchte
Wenn Du den Thread noch einmal liest, dann wirst Du sehen, dass man das durchaus so verstehen konnte, als Du Deine Antwort auf den Beitrag von @olliMD geschrieben hast. Aber ist ja nun geklärt. Support für die t-online-Freemail-Adresse... schlaf mal drüber, hat bei mir in ähnlichen Situationen schon geholfen...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.