crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
nach Passwortänderung kann ich mich mit beiden Passwörtern in das E-Mailcenter einloggen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2016 17:16 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 17:18 durch den Autor
Hallo @BZ2
MarciPan hat schon richtig darauf hingewiesen, dass der Login sowohl mit dem Passwort als auch mit dem persönlichen Kennwort erfolgen kann.
Hier eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:
Hier kann das Passwort geändert werden. Die Passwortänderung gilt für alle Telekom Dienste wie Kundencenter, E-Mail Center, Telekom hilft Community: Zur Passwortänderung
Beachten Sie dabei bitte unbedingt folgende Passwort-Bedingungen:
Wichtige Hinweise zur Änderung der Passwörter
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Änderung des Passwortes finden Sie hier
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder kommen Sie nicht mehr rein? Dann können Sie Ihr Passwort über folgenden Link wiederherstellen.
Sie fragen sich, warum das alte Passwort noch gültig ist? Das liegt daran, dass Ihr persönliches Kennwort die gleiche Kombination hat wie Ihr altes Passwort. Ändern Sie bitte auch Ihr persönliches Kennwort: Zur Kennwortänderung
Sie wollen im Kundencenter Ihr Passwort ändern und erhalten die Meldung:
"Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung mehr vornehmen". In diesem Fall haben Sie im Eingabefeld "Aktuelles Passwort" einen Tippfehler gemacht oder Sie haben dort Ihr persönliches Kennwort eingetragen. Bitte tragen Sie das richtige aktuelle Passwort ein.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
28.06.2016 20:13 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 20:14 durch den Autor
Hallo @BZ2,
Es gibt das Passwort und das Persönliche Kennwort.
Das Passwort wird für den Login ins Kundencenter und Emailcenter benötigt und das Persönliche Kennwort für die Zugangsdaten.
Wenn Passwort und Persönliches Kennwort gleich waren und man nur das Passwort ändert, funktioniert der Login dennoch mit dem Persönlichen Kennwort - dieses ist ähnlich wie ein Masterkey.
Solltest Du das Persönliche Kennwort ändern, dann muss dies auch entsprechend im Router bei Zugangsdaten geändert werden.
LG MarciPan
28.06.2016 20:13 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 20:14 durch den Autor
Hallo @BZ2,
Es gibt das Passwort und das Persönliche Kennwort.
Das Passwort wird für den Login ins Kundencenter und Emailcenter benötigt und das Persönliche Kennwort für die Zugangsdaten.
Wenn Passwort und Persönliches Kennwort gleich waren und man nur das Passwort ändert, funktioniert der Login dennoch mit dem Persönlichen Kennwort - dieses ist ähnlich wie ein Masterkey.
Solltest Du das Persönliche Kennwort ändern, dann muss dies auch entsprechend im Router bei Zugangsdaten geändert werden.
LG MarciPan
30.06.2016 17:16 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 17:18 durch den Autor
Hallo @BZ2
MarciPan hat schon richtig darauf hingewiesen, dass der Login sowohl mit dem Passwort als auch mit dem persönlichen Kennwort erfolgen kann.
Hier eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:
Hier kann das Passwort geändert werden. Die Passwortänderung gilt für alle Telekom Dienste wie Kundencenter, E-Mail Center, Telekom hilft Community: Zur Passwortänderung
Beachten Sie dabei bitte unbedingt folgende Passwort-Bedingungen:
Wichtige Hinweise zur Änderung der Passwörter
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Änderung des Passwortes finden Sie hier
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder kommen Sie nicht mehr rein? Dann können Sie Ihr Passwort über folgenden Link wiederherstellen.
Sie fragen sich, warum das alte Passwort noch gültig ist? Das liegt daran, dass Ihr persönliches Kennwort die gleiche Kombination hat wie Ihr altes Passwort. Ändern Sie bitte auch Ihr persönliches Kennwort: Zur Kennwortänderung
Sie wollen im Kundencenter Ihr Passwort ändern und erhalten die Meldung:
"Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung mehr vornehmen". In diesem Fall haben Sie im Eingabefeld "Aktuelles Passwort" einen Tippfehler gemacht oder Sie haben dort Ihr persönliches Kennwort eingetragen. Bitte tragen Sie das richtige aktuelle Passwort ein.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
03.10.2016 10:25 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 11:32 von MarciPan
Mein Handy schaltet sich nicht frei es verlangt ein neues passwort, das ich vergessen habe u. jetzt benötige ich ein neues passwort
mein Handy Nr 0171[editiert]
meine E-Mail [editiert]
Mit freundlichem Gruß
H.Jung
------
Anmerkung: Rufnummer und Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehören auch die Rufnummer und Emailadresse!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
03.10.2016 11:33
08.10.2016 18:57
24.10.2016 13:18
Wenn Sie IP-basierte Telefonie nutzen und nicht "anonymous" bei der Anmeldung hinterlegt haben, sondern E-Mail-Adresse und Passwort: Das neue Passwort muss auch im Router in der Konfiguration der IP-basierten Telefonie geändert werden. Andernfalls fällt die Telefonie aus.
Ich möchte mein "Persönliches Kennwort" ändern, habe aber Bedenken wegen des oben zitierten Hinweises.
Wie kann ich erkennen, bzw. wo kann ich überprüfen, ob ich "anonymous" bei der Anmeldung hinterlegt habe?
Welche "Anmeldung" ist überhaupt gemeint?
Gruß Uwe
27.10.2016 22:38 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 22:39 durch den Autor
Hallo @uwe#entertain,
wenn Sie das "Persönliche Kennwort" ändern wollen, ist der Hinweis mit der "anomymous"-Anmeldung nicht relevant. Das wäre nur bei der Änderung des "Passworts" wichtig.
Gemeint ist, wie Ihre Rufnummern im Router eingetragen wurden. Standardmäßig braucht dort nur die Telefonnummer eingegeben werden. In den aktuellen Routermodellen ist es nicht mehr erforderlich, die E-Mail Adresse "anonymous@t-online.de" einzutragen.
Nach der Änderung des "Persönlichen Kennworts" sollten Sie allerdings die geänderte Schreibweise auch in den Einstellungen des Routers wieder anpassen, da dort sonst noch die alte Schreibweise gespeichert bleibt. Beim nächsten Einwahlvorgang würde dann die Verbindung verweigert.
Viele Grüße
Jürgen U.
05.11.2016 17:25
@Jürgen U. schrieb:Hallo @uwe#entertain,
wenn Sie das "Persönliche Kennwort" ändern wollen, ist der Hinweis mit der "anomymous"-Anmeldung nicht relevant. Das wäre nur bei der Änderung des "Passworts" wichtig.
Gemeint ist, wie Ihre Rufnummern im Router eingetragen wurden. Standardmäßig braucht dort nur die Telefonnummer eingegeben werden. In den aktuellen Routermodellen ist es nicht mehr erforderlich, die E-Mail Adresse "anonymous@t-online.de" einzutragen.
Nach der Änderung des "Persönlichen Kennworts" sollten Sie allerdings die geänderte Schreibweise auch in den Einstellungen des Routers wieder anpassen, da dort sonst noch die alte Schreibweise gespeichert bleibt. Beim nächsten Einwahlvorgang würde dann die Verbindung verweigert.
Viele Grüße
Jürgen U.
Danke für die Info.
Habe auch weder die E-Mail Adresse "anonymous@t-online.de" in meinem Router eingetragen noch denn Begriff "anonymous" irgendwo in den Einstellungen bzw. dem Handbuch gefunden.
LG Uwe
30.12.2016 15:02
Habe nur ein Passwort. Wenn ich mich anmelde wird das Passwort automatisch übernommen. Möchte aber dass ich mein Passwort bei jeder Anmeldung selber einfüge.
30.12.2016 18:25
30.12.2016 19:09
Herz
18.11.2017 14:10
Vielen Dank. Genau so ist mein Passwort aufgebaut! Allerdings könnte ich mich mit diesem Passwort nicht unterwegs in Telokom_Fon einloggen. Sonst funktioniert es überall. Danke
03.05.2018 18:53
Das persönliche Kennwort soll im Router geändert werden.
Mein Router (W724V Typ A) akzeptiert nur max. 8 Zeichen.
Sichere Passwörter haben 10+ Zeichen.
Was nun?
Vielen Dank für einen guten Tipp.
VG
Helmut
03.05.2018 19:17
03.05.2018 19:45
Vielen Dank Jürgen.
Bis jetzt akzeptieren alle T-Dienst auch das persönliche Kennwort zum Login (MagentaCloud, Kundencenter, Entertain...).
D.h. ich habe zwei Passwortalternativen:
a) eine sichere mit 10+ Zeichen und b) eine quasi "unsichere" mit max. 8 Zeichen.
Wie kann ich denn die Sicherheit zu a) herstellen, die alle Ratgeber empfehlen?
Oder ist es so, dass ich nach der Änderung des persönlichen Passwortes nur noch eine Alternative (a) haben werde?
Viele Grüße
Helmut
03.05.2018 20:36
Helmut Ludwig schrieb: Bis jetzt akzeptieren alle T-Dienst auch das persönliche Kennwort zum Login (MagentaCloud, Kundencenter, Entertain...).
01.12.2018 11:12
Wo finde ich das Passwort
01.12.2018 11:15
03.08.2020 20:22
Paswort Mail
10.08.2020 14:46 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 14:47 durch den Autor
Hallo @KurtNeumann,
damit wir Ihnen helfen können, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Was ist mit dem E-Mail Passwort? Wenn Sie eines einrichten möchten, habe ich hier eine Anleitung: Wozu benötige ich das Telekom Passwort für E-Mail-Programme und wie erstelle bzw. ändere ich es?
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.