Antworten
Gelöst

Paypal Nachrichten werden NICHT angezeigt!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 20
@silvesters,

an einer Lösung sind wir dran. So lange nutzen Sie doch bitte den Workaround.

Beste Grüße
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Hallo,

wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben.

(Oder aber der Kunde wechselt von einem Dienst für den er zahlt und der es trotzdem nicht gebacken kriegt zu einem Dienst der umsonst ist und es trotzdem einwandfrei anzeigt.)

Werd mich noch etwas gedulden bevor ich wechsele.

Hoffe dann aber auch von der Telekom zu erfahren dass es dann wieder funktioniert.

Zur Info:

Wenn ich zuvor vom T-Online Email-Center versucht hatte diese Nachrichten weiterzuleiten, wurde eine Nachricht OHNE Inhalt weitergeleitet!!!

Habe nun gestern mal versucht vom Smartphone aus der Email App die Nachricht (die dort ja sichtbar ist) weiterzuleiten. Dies hat funktioniert - sogar mit Inhalt!!! Wenn ich dann im Anschluss im T-Online Email-Center diese gesendete Nachricht mir ansehe, war plötzlich (Oh Wunder), im Anhang dieser gesendeten Nachricht die urprünglich nicht sichtbare Nachricht SICHTBAR. D.h. ich konnte diesen html-Anhang anklicken und bekam ihn angezeigt.

Das soll nun einer verstehen. Als Lösung ist mir das zu aufwendig:

Ich müsste jede betroffenen Nachricht vom Smartphone aus weiterleiten, um sie dann im Anschluss über den Umweg der gesendeten Nachricht auch auf dem PC im Email-Center angezeigt zu bekommen und sie dann endlich (wie ursprünglich beabsichtigt) einsehen und/oder als PDF abspeichern zu können!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 20

Hallo,

Habe das gleiche problem.( Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. ).

Auf Safari-Browser wird es angezeigt.

Danke Ralf

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 20

Hallo ich möchte das noch mal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.

wenn ich die Nachricht öffne kommt folgende Meldung.

Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen

Es ist egal ob ich Firefox oder IE benutze.

Gibt's dafür keine Lösung ? als Textnachricht ist das echt bescheiden.

schönen Gruß RonnyR_1

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 20

Hallo @RonnyR_1,

schön, dass Sie sich auch bei uns gemeldet haben.

Ich möchte an dieser Stelle auf den Sammelthread: Seit 10.03.2017 Nachrichten von Paypal.com leer verweisen. Hier habe ich vor längerem bereits eine Stellungnahme abgegeben. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, sondern einen Schutzeffekt. Das beschriebene Verhalten des E-Mail Centers hat folgenden Hintergrund:

1. Wir sorgen für Sicherheit. Unsere Maschine entfernt automatisch etwaigen Schadcode, der in die E-Mail eingebettet wird. Das hat aber nix mit dem Symptom der „leeren E-Mails“ zu tun.

2. Wir sichern bei der Darstellung der E-Mail Eingänge die beste Qualität. Der Inhalt soll im E-Mail Center genau so dargestellt werden, wie vom Absender beabsichtigt. Das setzt aber voraus, dass der Quelltext der E-Mail sauber programmiert ist. Unsere maschinelle Analyse kann kleinere Schnitzer prima reparieren, aber manchmal klappt das leider nicht, wenn die Fehler nicht eindeutig behebbar sind. Dann kann es passieren, dass die E-Mail gar nicht sichtbar wird.

Somit wird es keine Lösung in dem Sinne geben. Traurig

Viele Grüße
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen