crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2017 10:20
Seit Februar fing es langsam an, dass vereinzelt Paypal Nachrichten (überwiegend Zahlungsbestätigungen) in meinem T-Online Account nicht mehr angezeigt werden!!! Seit März wird fast keine Nachricht mehr angezeigt. Ab und an kann mal eine betrachtet werden.
Egal von welchem Rechner (Win7 oder Win10), egal welcher Browser (Firefox, Chrome und Edge) und egal welche Sicherheitssoftware - alles durchprobiert.
Das Problem kann nicht an Paypal liegen und auch nicht am Betriebssystem oder der Sicherheitssoftware, da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass ich die gleichen Mails, wenn ich sie auf meinem Samsung Android Smartphone in der Email App abrufe und anschaue, plötzlich sichtbar sind.
Das bedeutet, die Daten sind vorhanden, aber irgendwie schafft es Telekom es so einzurichten, dass sie mir nicht angezeigt werden.
Der Workaround bei Paypal die Nachrichtenversendung als "Nur Text" einzustellen kann keine dauerhafte Lösung sein! Auch diese Nachrichten nur noch an meinem Smartphone richtig betrachten zu können ist auch keine richtige Lösung!
Ich will weiterhin, wie bisher meine Mails auch am PC ansehen und abspeichern oder ausdrucken können.
Das muss doch möglich sein!
Die Frage ist nur WIE?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2018 12:32
19.03.2018 14:58 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 14:59 durch den Autor
Hallo @RonnyR_1,
schön, dass Sie sich auch bei uns gemeldet haben.
Ich möchte an dieser Stelle auf den Sammelthread: Seit 10.03.2017 Nachrichten von Paypal.com leer verweisen. Hier habe ich vor längerem bereits eine Stellungnahme abgegeben. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, sondern einen Schutzeffekt. Das beschriebene Verhalten des E-Mail Centers hat folgenden Hintergrund:
1. Wir sorgen für Sicherheit. Unsere Maschine entfernt automatisch etwaigen Schadcode, der in die E-Mail eingebettet wird. Das hat aber nix mit dem Symptom der „leeren E-Mails“ zu tun.
2. Wir sichern bei der Darstellung der E-Mail Eingänge die beste Qualität. Der Inhalt soll im E-Mail Center genau so dargestellt werden, wie vom Absender beabsichtigt. Das setzt aber voraus, dass der Quelltext der E-Mail sauber programmiert ist. Unsere maschinelle Analyse kann kleinere Schnitzer prima reparieren, aber manchmal klappt das leider nicht, wenn die Fehler nicht eindeutig behebbar sind. Dann kann es passieren, dass die E-Mail gar nicht sichtbar wird.
Somit wird es keine Lösung in dem Sinne geben.
Viele Grüße
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.