Antworten

Posteingang ältere Mails weg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Posteingang nur noch Mails bis 21. Oktober 2018 vorhanden sind.

In meinen Einstellungen habe ich ˋMails nie löschen‘ eingestellt.  Die Mails wurden auch nicht manuell von uns gelöscht.  

Die älteren Mails werden aber dringend benötigt. 

Wie kann der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden? 

 

Viele Grüße

julia

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 7

Hallo @chaosqueen,

 

wenn gelöscht, dann gelöscht. Du kannst ja dein Backup einspielen und die Mails so wiederherstellen. Du bist für die Datensicherung zuständig.

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 7

Hallo @chaosqueen

Ich gehe davon aus,das die Mails sich nicht im Papierkorb befinden 

Ich gehe davon aus das die Mails auch nicht im Emailcenter zu finden sind. 

Bedeutet,wenn Mails nicht gesichert wurden, sind sie unwiederbringlich verloren.

Sorry

MfG 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Hallo @chaosqueen,

Ohne Backup sieht es schlecht aus, letzte Chance wäre, das diese im Papierkorb sind.

 

Nutzt du eine Software oder App um die Mails zu lesen?

 

Was auch möglich sein könnte, das der Account gehackt wurde.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 7

Hallo @chaosqueen

Ein klizekleine Chance hast Du eventuell noch, mein Standart Email programm ( Samsung) belässt gelöschte mails im Papierkorb (unter Emailkonten) bis ich sie dort manuell löschen.

Lösche ich Mails zb. Im Outlook, sind sie auch im Email Center Weg (hier greift die Synchronisation),auf dem Handy nicht.

MfG