crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2019 05:43
Hallo,
Posteingang seit heute morgen leer, alle anderen Ordner normal. Bitte um Lösung und Wiederherstellung der Mails.
Ähnliches Problem war bei einigen vor genau einem Jahr zu finden 19.9.18.
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@boehm.joscha schrieb:und Wiederherstellung der Mails.
Die Mails stellst du einfach aus deinem Backup selbst wieder her
19.09.2019 07:07
19.09.2019 07:24
Dieses Verhalten könnte eine einfache Ursache haben:
Ein selten benutztes Endgerät wurde benutzt, dessen Email-Client auf POP3-Abruf eingestellt ist. Hier wäre das Standardverhalten "Alle Mails auf dem Server löschen".
Ich würde jetzt also erstmal alle meine Geräte durchforsten. Der Verursacher hätte alle Mails in seinem lokalen Posteingang.
@boehm.joscha schrieb:und Wiederherstellung der Mails.
Die Mails stellst du einfach aus deinem Backup selbst wieder her
19.09.2019 09:50
Ist leider nicht der Fall, auf beiden Geräten, auf denen ich mit App eingeloggt bin bin ich mit der Telekom Mail und da sind die Mails nicht gespeichert...
Lokales Backup des Posteingangs habe ich natürlich nicht...
Die Mails müssten ja also aufgrund eines technischen Fehlers abhanden gekommen sein, irgendwelche Hinweise dazu? Auch zur Wiederherstellung?
19.09.2019 09:53
@boehm.joscha schrieb:Lokales Backup des Posteingangs habe ich natürlich nicht...
Dann sind die Mails weg
19.09.2019 09:56
Und wie kommen Mails ohne mein zutun abhanden?
19.09.2019 10:08
@boehm.joscha schrieb:Und wie kommen Mails ohne mein zutun abhanden?
Eher weniger, meist liegt der Grund in fehlerhaft konfigurierten Endgeräten oder unbedachten Zugriffen.
19.09.2019 11:42 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 11:43 durch den Autor
Eine Datensicherung ist bei den Privatkundenmailaccounts erstmal nicht vorgesehen.
Gründe für das abhandenkommen kann es viele geben.
Nochmal zu den Endgeräten:
Ich verstehe es jetzt so, dass Du ausschließlich 2 mobile Endgeräte benutzt. Da konnte auf einem im Hintergrund ein weiterer Mailclient aktiv sein, der vor laaanger Zeit mal eingerichtet und vergessen wurde.
Wir hatten auch schon ofter den Fall eines alten PC, der nur mal kurz zum Test hochgefahren wurde und erst nach einigen Tagen kam die Erinnerung an diesen Test. Das musst Du übrigens nicht selbst gewesen sein.
Für die Zukunft solltest Du mindestens das Emailpasswort ändern - dann wäre zumindest meine Idee vom Ansatz ausgeschlossen.
26.09.2019 17:36
26.09.2019 17:46
dann einfach das Backup zurückspielen
26.09.2019 17:50
26.09.2019 17:53
Kein Backup des E-Mailcenters sondern ein backup deiner Mails.
Bei POP3 müssen sie ja abgerufen sein.
27.09.2019 22:44 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 22:46 durch den Autor
Hallo @dbednorz,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen!
Wurden alle E-Mails im Posteingang gelöscht oder nur ab einem bestimmten Datum?
Wie ist die Speicherdauer eingestellt? siehe Werden meine E-Mails beim Zugriff über das E-Mail Center automatisch gelöscht?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
30.09.2019 12:54
30.09.2019 12:55
Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
30.09.2019 13:59
30.09.2019 15:39
03.10.2019 13:54
04.10.2019 08:32
wieder diese meldung nach antwort
04.10.2019 09:19
nein alle mails vor dem 15.-8. sind gelöscht wroden, nutze blackberry q 10, dort wurden die emails auch immer empfangen
04.10.2019 11:27
04.10.2019 11:35
vor ca 2-3 Wochen
04.10.2019 11:40
04.10.2019 11:44
nein ab dem 15.8. waren alle mails die noch vor dem 15.8. vorhanden waren gelöscht, ca 7.000 email aus den vergangenen Jahren, trotz entsprechenden 15GB Speicher, die gesendeten email 18.570 Stck sind noch vorhanden
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.