Posteingang plötzlich weg, warum und wo sind sie?

Gelöst

kann mir bitte jemand bei meinem telekom freemail konto helfen? heute sind plötzlich alle meine emails aus dem Posteingang weg, ohne dass ich etwas getan habe. Es gab auch keine Meldung dass das Postfach voll sei, Einstellungen steht auf nie löschen, also was ist passiert und wer kann mir helfen?

 

Grüße und Danke 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Warum ein neues Thema mit neuen Infos?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/email-im-postfach-verschwunden/m-p/5766051#M8720... 

 

Da hätte man doch im anderen Beitrag antworten können auf die erste Frage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Warum ein neues Thema mit neuen Infos?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/email-im-postfach-verschwunden/m-p/5766051#M8720... 

 

Da hätte man doch im anderen Beitrag antworten können auf die erste Frage.