Antworten
Gelöst

Posteingang zeigt nur noch "Wird aktualisiert..."

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Nach Eingabe der Login-Daten auf dem iPad  öffnet sich das e-Mail-Center. Es werden aber keine Mails geladen, die Anzeige "Wird aktualisiert..." bleibt stehen. Auf einem anderen PC lässt sich der Posteingang öffnen. Was kann ich tun, um den Posteingang auf dem iPad wieder öffnen zu können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @astrid_und_thomas-r,

ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Ein iPad ist kein 'anderer PC'. PC wahrscheinlich Windows und (welcher?) Browser, iPad wahrscheinlich iOS  & Safari.

Warum nutzt Du nicht am iPad die Apple MailApp statt umständlich über Browser und Mailcenter zuzugreifen?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Keine Ahnung 😇. Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass ich so auch an die Mails komme. Danke! Wenn Du noch eine Idee hast, wie der Zugriff über Safari reparierbar ist wär das super. Irgendwas hat es ja zerschossen. Ging ja vorher.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Gerade ausprobiert im Praxistest: Für Öffnen über Safari spricht, dass ich komfortabler arbeiten kann bei Links in den Mails. Ist beim Gros bei meinen Maisls der Fall. Muss dann immer Fenster bestätigen, dass ich aus der App rausgehe, mit Safari öffne, .... Wenn alles über Safari geöffnet ist wechsle ich nur zwischen den Reitern.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @astrid_und_thomas-r,

ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen