• Antworten
        Gelöst

        Posteingang zeigt nur noch "Wird aktualisiert..."

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Nach Eingabe der Login-Daten auf dem iPad  √∂ffnet sich das e-Mail-Center. Es werden aber keine Mails geladen, die Anzeige "Wird aktualisiert..." bleibt stehen. Auf einem anderen PC l√§sst sich der Posteingang √∂ffnen. Was kann ich tun, um den Posteingang auf dem iPad wieder √∂ffnen zu k√∂nnen?

        1 AKZEPTIERTE L√ĖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 8

        Hallo @astrid_und_thomas-r,

        ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

        Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen

        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        Ein iPad ist kein 'anderer PC'. PC wahrscheinlich Windows und (welcher?) Browser, iPad wahrscheinlich iOS  & Safari.

        Warum nutzt Du nicht am iPad die Apple MailApp statt umst√§ndlich √ľber Browser und Mailcenter zuzugreifen?

         

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        Keine Ahnung ūüėá. Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass ich so auch an die Mails komme. Danke! Wenn Du noch eine Idee hast, wie der Zugriff √ľber Safari reparierbar ist w√§r das super. Irgendwas hat es ja zerschossen. Ging ja vorher.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Gerade ausprobiert im Praxistest: F√ľr √Ėffnen √ľber Safari spricht, dass ich komfortabler arbeiten kann bei Links in den Mails. Ist beim Gros bei meinen Maisls der Fall. Muss dann immer Fenster best√§tigen, dass ich aus der App rausgehe, mit Safari √∂ffne, .... Wenn alles √ľber Safari ge√∂ffnet ist wechsle ich nur zwischen den Reitern.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 8

        Hallo @astrid_und_thomas-r,

        ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

        Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen