Antworten
Gelöst

Posteingang zeigt nur noch "Wird aktualisiert..."

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Nach Eingabe der Login-Daten auf dem iPad  √∂ffnet sich das e-Mail-Center. Es werden aber keine Mails geladen, die Anzeige "Wird aktualisiert..." bleibt stehen. Auf einem anderen PC l√§sst sich der Posteingang √∂ffnen. Was kann ich tun, um den Posteingang auf dem iPad wieder √∂ffnen zu k√∂nnen?

1 AKZEPTIERTE L√ĖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @astrid_und_thomas-r,

ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Ein iPad ist kein 'anderer PC'. PC wahrscheinlich Windows und (welcher?) Browser, iPad wahrscheinlich iOS  & Safari.

Warum nutzt Du nicht am iPad die Apple MailApp statt umst√§ndlich √ľber Browser und Mailcenter zuzugreifen?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Keine Ahnung ūüėá. Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass ich so auch an die Mails komme. Danke! Wenn Du noch eine Idee hast, wie der Zugriff √ľber Safari reparierbar ist w√§r das super. Irgendwas hat es ja zerschossen. Ging ja vorher.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Gerade ausprobiert im Praxistest: F√ľr √Ėffnen √ľber Safari spricht, dass ich komfortabler arbeiten kann bei Links in den Mails. Ist beim Gros bei meinen Maisls der Fall. Muss dann immer Fenster best√§tigen, dass ich aus der App rausgehe, mit Safari √∂ffne, .... Wenn alles √ľber Safari ge√∂ffnet ist wechsle ich nur zwischen den Reitern.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @astrid_und_thomas-r,

ggf. hilft mal die temp. Dateien in Safari zu löschen:

Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen