• Antworten
        Gelöst

        Posteingang zeigt nur noch "Wird aktualisiert..."

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 8

        Oooch, hat geholfen! Ich bin begeistert! Danke herzlich!

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 8

        Hallo @astrid_und_thomas-r,

        danke fürs Feedback.

        Freut mich, wenn ich helfen konnte.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 8

        OK, habe auch ein iPad. Aus meiner MailApp öffnen sich Links direkt im Browser ohne Nachfrage (jedenfalls habe ich noch keine bemerkt).
        Und so ganz nebenbei habe ich auch Firefox auf dem iPad. Wäre einen Versuch wert, mal aus der Apple-Wiese über den Zaun zu springen.
        Habe übrigens in der MailApp 6 Konten integriert.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !