Postfach war voll. Habe es geleert, verpasste Mails kommen nicht

Gelöst

Hilfe, mein Postfach war angeblich voll. Habe es heute erst gemerkt, da ich seit 4 Tagen keine Mails mehr bekommen habe.

Habe es geleert, bekomme aber die versäumten Mails nicht. Es waren sehr wichtige dabei. Hab ich irgendwie eine Chance an die Mails zu kommen???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Tag @Vanessa.Rosenberger

Sie müssten den Absender bitten die Mail noch einmal zu schicken. Wenn eine Mail zurückgewiesen wird (z.B. Postfach voll) wird diese nicht automatisch wiederholt. Der Absender wird benachrichtigt und muss es noch einmal versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du auch den Papierkorb geleert?

Lösung

Guten Tag @Vanessa.Rosenberger

Sie müssten den Absender bitten die Mail noch einmal zu schicken. Wenn eine Mail zurückgewiesen wird (z.B. Postfach voll) wird diese nicht automatisch wiederholt. Der Absender wird benachrichtigt und muss es noch einmal versuchen.

Wenn Mails aufgrund eines vollen Postfachs nicht zugestellt wurden, erhält der Absender eine Fehlermeldung - damit ist der Vorgang abgeschlossen. Wenn wichtige Sachen dabei waren - vielleicht kann sie der Absender erneut schicken?

Postfach wurde geleert, Daten freigegeben, aber es erfolgt immer noch keine Zustellung

Hallo und willkommen in der Community,  @martin.labs ,

was bekommt man für eine Fehlermeldung beim Zustellversuch?

Hallo @martin.labs,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

kannst du etwas mehr Infos zu dem Fehler geben? was kommt für eine Fehlermeldung?

Grüße
Peter

Aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes habe ich nun das gleiche Problem wie Frau Rosenberger.

Woher weiß ich aber, wer mir denn in der Zwischenzeit eine Mail geschrieben hat?

Das kann doch nicht wirklich die Lösung sein!

Hallo EMMA.SCHEFFEL,

> Woher weiß ich aber, wer mir denn in der Zwischenzeit eine Mail
> geschrieben hat?

Das würdest Du nur erfahren, wenn es Dir jemand mitteilt. Die Absender bekommen eine Nachricht, daß Dein Postfach voll ist. Wem es also wichtig ist, daß Du seine Mail bekommst, würde es ggf. einige Zeit später nochmal probieren oder versuchen, Dich auf anderem Weg zu erreichen (z.B. telefonisch).

Grüße
gabi