crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2020 14:31
Sehr geehrtes Community-Team,
ich habe zwei E-Mail-Anschriften:
Problem 1: Egal, an welche E-Mail-Anschrift mir eine Nachricht geschickt wird: Ich bekomme diese Nachricht immer unter beiden E-Mail-Anschriften.
Problem 2:
Seit einigen Wochen berichten mir Kontaktpersonen, dass - wenn sie mir eine Mail schicken - sie die Nachricht bekommen, dass ich unter dieser Mail-Anschrift nicht erreichbar bin.
DANKE im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Theresia Koller
14.01.2020 14:41
woher rühren diese zwei Mail Adressen?
Eigenständige Accounts, oder zugehörige zu einer bestehenden Adresse?
Irgendwo eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
14.01.2020 14:45
Ich habe zwei Mail-Anschriften auf einem PC.
Eine Abwesenheitsnotiz habe ich nirgendwo hinterlegt.
14.01.2020 14:47 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 14:49 durch den Autor
14.01.2020 14:49
Sie wurden angelegt nach Anweisung im E-Mail-Center der Telekom.
Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich meine, bei einem Gespräch "von Ohr zu Ohr" sind die Probleme besser und schneller zu lösen.
DANKE!
14.01.2020 14:52
@th-ko schrieb:Sie wurden angelegt nach Anweisung im E-Mail-Center der Telekom.
Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich meine, bei einem Gespräch "von Ohr zu Ohr" sind die Probleme besser und schneller zu lösen.
DANKE!
Sorry, hier ist ein Kunden zu Kunden Forum da kann ich leider nicht zurückrufen!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
14.01.2020 14:54
Ich hab Ihnen doch gerade geschrieben, wie die E-Mail-Anschriften angelegt wurden.
Natürlich waren die Mailadressen nicht plötzlich da!!!!!
Auf zynische Rückfragen kann ich gern verzichten.
Ich brauche bitte Hilfe und keinen Spaß zum Zeitvertreib.
Ich werde mir anderswo Hilfe holen.
Unter einer freundlichen Community habe ich mir was anderes vorgestellt!!!!!!
Gute Besserung!
14.01.2020 14:58
Danke für die gute Besserung,
Meinen Beitrag gelesen?
Willkommen im Kunden zu Kunden Forum!
Also
Daten eingeben und weiter gehts, ansonsten bist du hier anonym unterwegs
14.01.2020 14:59
du wurdest nicht im geringsten unfreundlich behandelt.
hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.
es wurden sachliche Fragen gestellt, da die Fehlerbeschreibung mehr als dürftig ist.
hinterlege wie vorgeschlagen deine Daten im Profil damit dich jemand vom @Telekom hilft Team kontaktieren kann.
14.01.2020 15:05
die Antwort von @jojo1 war weder zynisch noch unfreundlich noch unsachlich!
Zu deinen Problem 1)
Du hast dir wahrscheinlich im E-Mail-Center eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die kein eigenes Postfach hat, zugelegt. Mails die an diese Adresse gesand werden werden immer (auch) an die Haupt-Adresse zugestellt.
Für deine Zwecke hättest du einen Inklusiv-Nutzer oder eine Free-Mail-Adresse anlegen sollen.
Eine Erklärung/Anleitung findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/zweite-email-adresse-einrichten/m-p/2504751#M110513
15.01.2020 10:23 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 10:28 durch den Autor
Hallo @th-ko,
ich begrüße Sie herzlich hier in der Community.
Wie bereits beschrieben wurde, helfen hier in erster Linie Kunden anderen Kunden. Da das von Ihnen beschriebene Szenario verschiedene Ursachen haben kann, kommen wir hier am ehesten mit einer Fehlereingrenzung durch Fragen zum Ziel. Ich bitte Sie, diese nicht als Affront wahrzunehmen.
Zum Anliegen:
Ich schließe mich der Vermutung von @rainer1809 an, dass Problem 1 mit einer "Zusätzlichen E-Mail-Adresse" zusammenhängt. Taucht eine der beiden E-Mail-Adressen wie im Screenshot abgebildet im E-Mail Center unter "Zusätzliche E-Mail-Adressen" auf, handelt es sich um eine Adresse ohne eigenes Postfach.
th-ko schrieb: Ich werde mir anderswo Hilfe holen.
Das ist nicht nötig, Sie schreiben, dass Sie lieber telefonieren, gerne rufe ich Sie zu dem Thema an. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann Sie am besten erreichbar sind.
Viele Grüße (auch an die Helfer im Thread) sendet
Jonas J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.