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31.01.2018 06:21
Hallo,
ich habe folgende E-Mail erhalten:
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2018 17:25 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 17:25 durch den Autor
Hallo @Joe-Kaeding,
willkommen in unserer Community.
Hierbei handelt es sich nicht um eine E-Mail von uns. Bitte löschen Sie diese und geben Sie keine Daten ein, bzw öffnen Sie auch keine in der E-Mail angehängten Dateien.
@Maijo: Es wurden keine Daten eingegeben, oder? Falls doch, bitte umgehend die Passwörter ändern. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.
Viele Grüße
Anja S.
31.01.2018 07:37
Hallo @Joe-Kaeding,
ich würde eher auf SPAM/ Phishing tippen und rate keinen Link zu öffnen und die E-Mail zu löschen.
31.01.2018 08:30
Was mache ich, wenn ich den Link versehentlich geöffnet habe?
31.01.2018 08:46
Das öffnen des Links macht ja noch nicht zwingend etwas, solange keine Kundendaten einegeben wurden. Wenn dies passiert ist, sofort das Passwort ändern, welches hier genutzt wurde.
Ein Serviceplan bei der Telekom ist mir gänzlich umbekannt, dieser Ausdruck wird hier nicht genutzt.
31.01.2018 17:25 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 17:25 durch den Autor
Hallo @Joe-Kaeding,
willkommen in unserer Community.
Hierbei handelt es sich nicht um eine E-Mail von uns. Bitte löschen Sie diese und geben Sie keine Daten ein, bzw öffnen Sie auch keine in der E-Mail angehängten Dateien.
@Maijo: Es wurden keine Daten eingegeben, oder? Falls doch, bitte umgehend die Passwörter ändern. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.
Viele Grüße
Anja S.
31.01.2018 18:02
Danke für die Antwort.
Ich habe den Link nicht geöffnet und werde diese Mail sofort löschen.
MfG
31.01.2018 18:34
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