Probleme beim Drucken von Emails, nur das Telekom Logo wird gedruckt

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Drucken- Funktion im Email- Center benutze, wird ausschließlich das Telekom Logo gedruckt. Der Text wird dabei nicht mitgedruckt. Ich brauche hier Hilfe welche Einstellung oder welchen Fehler ich ändern muss. Andere Dinge kann ich problemlos drucken. Auch habe ich sämtliche Treiber auf dem neusten Stand.

Vielen Dank!

Welchen Browser benutzt du?

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

Zeigt es in der Druck-Vorschau auch nur das LOGO an?

Welcher Drucker?

Ich benutze firefox.

In der Druckvorschau ist alles zu sehen.

Ich habe einen HP Deskjet

Anderen Browser schon getestet?

Ist der Fehler neu?

Kann am Drucker bzw. den Druckeinstellungen liegen, Deskjet deutet auf älteres Modell hin, genaue Bezeichnung?

Unter Nennung deines genauen Druckermodells könntest du auch mal nach dem Fehler googeln.

 

Bei mir kann ich den Fehler nicht nachstellen, unter Firefox und aktuellem Canon-Drucker wird alles gedruckt.

Ähnlicher Fehler beim Kunden. Druckkopf verklebt, schwarze Tinte leer. Reinigung mehrfach. Druck OK  Fröhlich