Probleme mit meinen E-Mail Fach

Gelöst

Hallo zusammen,

 

Seit Tagen bekomme ich ständig mail delivery Mails, kann damit allerdings nichts anfangen, stehen e-mails drauf die ich nicht mal kenne. Diese Mails bekomme ich hauptsächlich nachts. Gestern kam dann noch eine Mitteilung dazu, dass ich keine Mails mehr versenden kann, da ich die letzten 24 Stunden zu viel versendet hätte🤷‍♀️.....ich habe genau 3 Mails versendet.....was ist denn da los?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @sabrina.ehmann.92,

 

der von @Lois17 verlinkten Antwort ist hinzuzufügen:

  • Bei Dir trifft mit Sicherheit Szenario 2 zu. Dein E-Mail-Account wurde gehackt!
    Führe dann ohne weitere Verzögerung unbedingt die dort aufgeführten Schritte durch.
  • Dein Account ist jetzt 24 Stunden für den Mailversand gesperrt. Die Entsperrung erfolgt dann automatisch.
    Wenn Du zwischenzeitlich noch eine Mail vom Sicherheitsteam erhalten hast, musst Du zusätzlich die dort genannten Maßnahmen durchführen.

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jemand versendet mit Deinem Email Absender Spam.

Guck mal im Kundencenter nach, ob da was steht, von wegen missbräuchlicher Zugrifg oder so ähnlich. 

Ändere Dein Passwort.

Hallo @sabrina.ehmann.92,

 

der von @Lois17 verlinkten Antwort ist hinzuzufügen:

  • Bei Dir trifft mit Sicherheit Szenario 2 zu. Dein E-Mail-Account wurde gehackt!
    Führe dann ohne weitere Verzögerung unbedingt die dort aufgeführten Schritte durch.
  • Dein Account ist jetzt 24 Stunden für den Mailversand gesperrt. Die Entsperrung erfolgt dann automatisch.
    Wenn Du zwischenzeitlich noch eine Mail vom Sicherheitsteam erhalten hast, musst Du zusätzlich die dort genannten Maßnahmen durchführen.

VG kws

Wichtig ist auch sichere Passwörter zu verwenden, Hinweise dazu gibt es ja viele im Netz.Wenn du das selbe Passwort auch woanders verwendet hast, dann bitte auch dort ändern.

Danke für die Antwort....also bei mir im Gesendet Ordner, befinden sich auch nur Mails,  die ich versendet habe, daher kann Nr.2 eigentlich nicht stimmen oder?

@sabrina.ehmann.92,

 

leider trifft bei Dir unbedingt das Szenario 2 zu.

 

Befremdliche E-Mails unter den versendeten sind nur ein mögliches, jedoch kein zwingendes Indiz.

 

Wird dann jedoch ohne eigenes entsprechendes Versandaufkommen wegen Erreichen des täglichen Limits die Versandsperre gesetzt, ist der Account gehackt. Ohne wenn und aber.

 

Du solltest daher ohne weiteres Zögern unbedingt die beschriebenen Schritte durchführen, um den Hackern Deinen Account zu entreißen!

 

VG kws

Ok, danke für die hilfe