crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2019 23:49
Ich habe zeit vielen Jahren das Email Konto . nachdem ich das festnetzkonto bei der Telekom aufgelöst habe, wollte ich meine Email Adresse behalten. Seitdem buchen Sie mir monatlich 4,95 € ab, obwohl ich dies schon mehrfach bemängelt habe. Ich wünsche ein kostenfreies Email Konto mit derselben Adresse.
Darüber hinaus kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich mit bestimmten anderen Email Adressen nicht kommunizieren kann, d.h. meine Mails gehen nicht raus bzw. Mails kommen nicht an. Obwohl ich zuvor schon mit den Adressen gemailt habe. Was ist da los? Ausserdem steht als mein Absender da immer y@hoo.fr. Könnten Sie das bitte endlich alles regeln?
Mit freundlichen Grüssen
ilka Evers
23.08.2019 04:45
Du solltest wohl nicht bemängeln sondern kündigen. Möglicherweise hast Du ja irgendwann wegen zusätzlichem Speicherplatz ein kostenpflichtiges Mail & Cloud Paket gebucht. Dann vorsichtig sein: wenn Du das kündigst, dann droht u.U. Datenverlust.
23.08.2019 07:53 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 07:55 durch den Autor
Und noch etwas gilt es zu prüfen: falls als Absender etwas anderes eingetragen ist, als von Dir vorgesehen, liegt der Verdacht nahe, dass Du nicht sorgsam mit Deien Zugangsdaten umgegangen bist: jemand anderes hat Deine Daen verändert. ! Passworte ändern !!
Und das dritte: Nichtzustellbarkeit ist derzeit wg. erhöhtem Spamaufkommen allgemein wieder ein Thema. Jeder Provider schraubt an den Eingangsfiltern herum und manchmal wird dabei auch ein wenig übertrieben...
23.08.2019 08:27
23.08.2019 16:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.