Rechnung

Ich habe zeit vielen Jahren das Email Konto . nachdem ich das festnetzkonto bei der Telekom aufgelöst habe, wollte ich meine Email Adresse behalten. Seitdem buchen Sie mir monatlich 4,95 € ab, obwohl ich dies schon mehrfach bemängelt habe. Ich wünsche ein kostenfreies Email Konto mit derselben Adresse. 

Darüber hinaus kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich mit bestimmten anderen Email Adressen nicht kommunizieren kann, d.h. meine Mails gehen nicht raus bzw. Mails kommen nicht an. Obwohl ich zuvor schon mit den Adressen gemailt habe. Was ist da los? Ausserdem steht als mein Absender da immer y@hoo.fr. Könnten Sie das bitte endlich alles regeln?

Mit freundlichen Grüssen

ilka Evers 

Du solltest wohl nicht bemängeln sondern kündigen. Möglicherweise hast Du ja irgendwann wegen zusätzlichem Speicherplatz ein kostenpflichtiges Mail & Cloud Paket gebucht. Dann vorsichtig sein: wenn Du das kündigst, dann droht u.U. Datenverlust.

Und noch etwas gilt es zu prüfen: falls als Absender etwas anderes eingetragen ist, als von Dir vorgesehen, liegt der Verdacht nahe, dass Du nicht sorgsam mit Deien Zugangsdaten umgegangen bist: jemand anderes hat Deine Daen verändert. ! Passworte ändern !!

 

Und das dritte: Nichtzustellbarkeit ist derzeit wg. erhöhtem Spamaufkommen allgemein wieder ein Thema. Jeder Provider schraubt an den Eingangsfiltern herum und manchmal wird dabei auch ein wenig übertrieben...


@i.evers  schrieb:

Könnten Sie das bitte endlich alles regeln?



Nein, das liegt tasächlich alles in deiner Hand.

 

Ich empfehle dir dein  > Profil < zu befüllen damit sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen kann um das sauber aufzudröseln.

Telekom hilft Team
Hallo @i.evers,

bitte im Kundencenter kontrollieren, ob ein kostenpflichtiger Dienst angemeldet ist: kundencenter.telekom.de

Grüße
Alexander M.